[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann beschwer dich auch nicht ;)

Verdammte Samsung-Laptops, die man fast komplett in alle Einzelteile zerlegen muss, nur um mal den Lüfter vom Staub zu befreien... :motz:

Die haben sich nicht umsonst in Europa vom Laptop-Markt zurückgezogen.

jo richtig, weil oggy67 das ganze Notebook zerlegen musste, um den Lüfter zu reinigen

Irgendeiner meiner Nachbarn bedient sich meiner Waschmaschine:grrr:steht leider im Wäschekeller und bisher hatte ich hier auch solcher Art keine Probleme, jetzt sind seit kurzen 2 neue da und schon sieht man wie sich sich schön bedienen, lass mich den Typen auf frischer Tat ertappen:hmm:Werde ich wohl jetzt meinen Stecker für den Strom da abschliessen müssen.
Ich weiß nichts schlimmes, aber ich hatte eigentlich gedaht ich habe gute Nachbarn, bisher......

Die benutzen einfach deine Maschine ? Was für assis sind dass denn

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Whiteker007 - würde entsprechend ein Schreiben aufsetzen und an den Aushang bei dir im Haus hängen - und auch der Hausverwaltung melden. Fakt ist, DU bezahlst dann (oder??) für das Wasser + Strom, was die über deine Maschine nutzen.

Frechheit sowas. Unglaublich! Ich würde da nen Aufstand machen...

Ja, das letzte mal als ich sie benutzt hab stand sie erstens auf "Fertig oder wie das Programm dann halt da heißt, und jetzt anders, und es wa neues Waschmittel bei mir drinne was nicht mir gehört (also Reste)......Was mich schon die Tage komisch vorkam das mein Becher zum abmessen fürs Waschmittel weg wa, aber da dachte ich noch, "Ach scheiß drauf" aber dem werde ich jetzt nachgehen.
Würden sie mich nett fragen wäre das alles kein Problem, aber so neee
Und ja ich zahle natürlich Wasser und Strom, und da das eine ältere Maschine ist wo ich eh jeden Tag angst hab das sie bald den Geist aufgibt kotzt mich das noch mehr an.......Erstmal warte ich jetzt ab bis ich die Nachbarn antreffe und dann spreche ich sie persönlich an.

In solchen Momenten hätte ich gerne ne Spionageausrüstung mit Kamera usw... und dann den Sack auf frischer Tat ertappen!!! :teufel:

Würde mich auch tierisch ankotzen.
Mich nerven im Moment einige Asoziale bei mir in der Siedlung. Sobald ich meinen Fußweg mit 20cm "Grünstreifen" ordentlich gemacht habe, latscht dort Gott und die Welt durch und zerwühlt alles, scheißt Haufen rein, schmeißt Kippenschachteln, unbenutzte und benutzte Kondome hin usw. Leider muss ich tagsüber arbeiten; sonst würde ich mich auch mal nen Tag da hinstellen und verbale Schellen verteilen. Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch, aber sobald ich da jemanden auf frischer Tat erwische, wirds unangenehm. Was sich einige da denken bzw. nicht denken... unglaublich :fire:

Zuletzt bearbeitet:
assoziale gibt es so oder so überall

Also mir hat noch niemand in den Vorgarten ejakuliert, geshiccen, hat mein Auto zerkratzt, oder was geklaut. Also würde ich das so nicht unterschreiben.

Tolle Gegend, in der du da wohnst

Das sind vermutlich die, die nicht (so wie ich) in den EFH mit Grundstück, sondern den Wohnblöcken leben... davon abgesehen hat das nix mit der Gegend zu tun. Solches Pack sammelt sich halt immer in den Städten; je kleiner die Stadt, desto eher fangen die sich ne Ansage (mal so generalisiert).

Bei uns im Haus geht gerade der Waschmittelklau umher. Wollen jetzt mal Bleichmittel in eine Packung Waschmittel füllen. Mal sehen wer seine Wäsche nicht mehr aufhängt :d
Mich betrifft das zum Glück nicht, da ich meine Maschine in der Wohnung habe.

Irgendeiner meiner Nachbarn bedient sich meiner Waschmaschine:grrr:steht leider im Wäschekeller und bisher hatte ich hier auch solcher Art keine Probleme, jetzt sind seit kurzen 2 neue da und schon sieht man wie sich sich schön bedienen, lass mich den Typen auf frischer Tat ertappen:hmm:Werde ich wohl jetzt meinen Stecker für den Strom da abschliessen müssen.
Ich weiß nichts schlimmes, aber ich hatte eigentlich gedaht ich habe gute Nachbarn, bisher......
Silberjod an die Maschine und dann bloss nicht anfassen ohne Handschuhe, ansonsten hast ewig und drei Tage schwarze Flossen.... Den Übeltäter kannst dann ganz einfach erkennen.

Finde ich ein Unding mit den Waschmaschinen, und bestärkt mich in meiner Ansicht, dass ich persönlich immer meine eigene Waschmaschine haben will und werde. Die Gemeinschaftsmaschinen der Häuser, in denen ich bisher gewohnt habe... brrrr. Und mit privaten, nebeneinander stehenden Maschinen scheint es ja auch nicht zu funktionieren.

€: Eine einfache Methode wäre auch, ein Teil was man immer bei der Bedienung der Maschine anfassen muss, mit echter Tusche oder permanenter Farbe etc. zu präparieren - Griff innerhalb der Waschmittelschublade, Hinterseite des Verriegelungsgriffes an der Luke o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Haus geht gerade der Waschmittelklau umher. Wollen jetzt mal Bleichmittel in eine Packung Waschmittel füllen. Mal sehen wer seine Wäsche nicht mehr aufhängt :d
Mich betrifft das zum Glück nicht, da ich meine Maschine in der Wohnung habe.

Ja solche Leute kann man überall haben, unsere Waschmaschine steht zum Glück im Badezimmer inkl. Trockner der meist eh nur im Winter läuft.

Topic.: Die Nachtbarn über mir... Einglück das dieses Pack die Kündigung hat :cool:

Wollte Zugticket vorzeigen, greife in die Jackentasche und musste feststellen das mein Stück schoki in der gleichen Tasche sich verflüssigt hat... :-/ die Tasche sieht von innen aus... :-/

Sent from... me

Ja solche Leute kann man überall haben, unsere Waschmaschine steht zum Glück im Badezimmer inkl. Trockner der meist eh nur im Winter läuft.

Topic.: Die Nachtbarn über mir... Einglück das dieses Pack die Kündigung hat :cool:

Besonderes Glück wäre es dann noch, wenn das Badezimmer noch in eurer Wohnung wäre :fresse2:

Besonderes Glück wäre es dann noch, wenn das Badezimmer noch in eurer Wohnung wäre :fresse2:
Tja ist es, auch wenn es klein ist. Trockner steht auf der Waschmaschine. Und nein der Trockner kommt nicht runter dank Sicherung an der Wand ^^.

So bekommt Taschen Billard eine neue bedeutung :lol: (Sorry, musste sein). Ist natürlich nicht so gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh