[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab am 19.11. neue Tips für meine In-Ears aus Polen bestellt. Kamen heute an, das ist schon mal sehr geil, aber die 3 Paar, die in S kommen sollten wurden als SML-Pack geliefert :shake:
Jetzt hoffen, dass der Service auch gut klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verbindung wird einfach nicht angezeigt.
Im Reisezentrum kann man dir eigentlich alles mögliche buchen, vielleicht versuchst du es da mal. Die Internetauskunft ist bei Umwegen und Sonderwünschen etwas limitiert. Ansonsten erstmal "schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktivieren.
 
Im Reisezentrum haben sie mir damals dann auch erklärt, wie ich genau die eine Verbindung dann am Automaten buchen konnte, um die 5€ zu sparen.
 
Steam lädt die PES2015 Demo nicht. Ich kann 10000x auf den Button drücken, es passiert einfach nichts :motz:
 
Ich bin so was von froh wenn ich bald auf dem Sofa gammeln kann! Heute Nacht nur ne Stunde geschlafen, Halsschmerzen den ganzen Tag, grobe Unlust und ich warte jetzt schon 2 Wochen darauf das Rechnungen bezahlt werden.
 
Diese Woche bei Mindfactory eine WD HDD bestellt. Lieferung laut DHL (oder besser: dauer halt länger) am Freitag. Den ganzen Vormittag gewartet, aber nichts angekommen. Heute eine andere Lieferung erhalten. Ich frage den freundlichen DHL Menschen, wo meine laut Onlinetracking "in Zustellung" befindliche HDD ist. Der grummelt, da hätte sein Kollege beim Einladen was verwechselt und kommt tatsächlich eine Stunde später mit meiner Platte wieder. Beim Auspacken dann festgestellt, daß laut WD keine Endkundengarantie drauf ist, also OEM/Grauware. Bei Mindfactory reklamiert und direkt den Textbaustain zum Rückversand erhalten. Tolle Wurst. Besonders dreist ist dabei, daß die mit "WD Shop im Shop" werben und damit suggerieren, korrekte Ware für Endverbraucher zu liefern. :motz:
Ich freue mich jetzt schon auf Montag. Da soll eine weitere HDD von denen aus einer zweiten Bestellung eintreffen. Ich sehe mich schon zwei Pakete zurücksenden. :wall:
 
Seafile Client aufm win 8.1 book 3 mal abgekackt nach nem völlig reibungslosem Update des Pi Servers...

Da denkt man man hätte es geschafft, war ja easy und dann 3 Stunden Gefummel...

Keine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk... (für mich selber)
 
Kannst du die Regeln nicht lesen, Aviator?
 
Schreibst du das auch jedem anderen der sich hier über eine Signatur beschwert? Habe hier schon mehrere Beschwerden anderer User über Signaturen gelesen und kann mich an keinen Kommentar von dir erinnern.

Das Ding mag zwar den Regeln entsprechen, nervt durch seine Größe aber dennoch gewaltig.

Tja, da wirst Du dann wohl mit leben müssen.
 
kann mich an keinen Kommentar von dir erinnern.

Wenn du aufmerksam lesen würdest, dann würde dir auffallen, dass auch ich mich über Signaturen beschwere. Nur ist das bei mir immer gerechtfertigt.
 
Dass schon wieder 0100 ist.
 
Wir mussten mit unserem auch kämpfen... irgendwie hats dann aber doch geklappt... hast du ihn mal lokal betreiben und die config geprüft?
 
Boah. Ich habe jetzt dutzende Anrufe auf dem AB, ob ich gut in Köln angekommen sei.
1. Was will ich da?
2. Bei einer Karlsruher Vorwahl unwahrscheinlich
3. Wer sind die komischen Leute?
 
Wir mussten mit unserem auch kämpfen... irgendwie hats dann aber doch geklappt... hast du ihn mal lokal betreiben und die config geprüft?

Scheinbar hat sich das WLAN Modul abgeschossen. Habe im Netz einiges dazu gefunden.

Also entweder Raspberry Pi als Printserver oder das Teil in nen anderen Raum stellen und direkt an die FB klemmen.
 
hannes wird getrollt :p
 
so bin ich halt ;)
 
Meine zwei Begleiter für heute Abend Seether in Hamburg sind eben abgesprungen -.- Alleine hin ist jetzt nicht sooo geil, aber was solls. (Will hier jemand zufällig zwei Karten kaufen?! :d )
 
Sonntags morgens um 6 das scheiß Rentner-Radio meiner Nachbarin. Und dann läuft das bis zum Anschlag bis 9 Uhr durch. -.-
Dabei war ich erst um 5 im Bett :fresse:
 
Windows bzw. meine Festplatte!
Computer gestartet, Assetto Corsa gestartet, stürzt sofort ab. Toll! Bisschen rumprobiert und dann festgestellt, dass die Festplatten einen ziemlich heftigen Knacks hat. Checkdisk, etc laufen lassen, danach war alles wieder gut.
Nur nach jedem Neustart kommt jetzt der Fehler, dass der Papierkorb von Laufwerk E kaputt ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh