[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit hat zu spät angerufen. Jetzt muss ich extra nochmal loslaufen und Wurst kaufen. :wall:
 
Ne... suche ne preisgünstige Möglichkeit, mein NAS endlich zu einem werden zu lassen --> entweder 3x Toshiba DT01ACA200 als (günstige) Erweiterung oder 4x3TB eines anderen Herstellers, aber immer gleich 400€ für ausgeben... und 180€ für die "günstige Erweiterung", waah. Und hier im Forum verkauft ja wieder niemand seine Platten, es sei denn ich will olle WD Green mit 20k h Laufzeit für 50€ haben... -.-
 
Kopfschmerzen.
 
Keks: Seit dem Einbau der GTX970 unerklärliche Bluescreens und ich finde den Fehler nicht.
 
Dafuq? Die scheiße steht sogar im Duden.
 
Wenn die GPU der Fehler ist wäre das doof.
Umbau auf WaKü ist = Garantieverlust...
 
Ist ist gleich? Doppelt hält besser und so? :hmm:
 
Ne, aber Dantius steht drin. Findet man als Erklärung unter Meme.
 
Unsere Hausverwaltung/-Hausmeister... Alle Heizungen sind aus, draußen isses am Schneien und in der Wohnung sind es 16-17°C :shot: Ich friere mir nen Ast ab und selbst meine Hardware bekommt Eiszapfen an den Eierstöcken...



Kann ich da irgendwas machen ?. Klar darf die Hausverwaltung die Heizung nachts absenken aber doch nicht so krass das die nie warm wird -.-
 
17°C und am jammern? Lol.

Keks: noch 5 Stunden arbeiten
 
Hm glaube ich nicht. Ich selbst hab den aus dem Fernsehen aus irgendeiner Sendung die Bundesweit ausgestrahlt wurde und große Bekanntheit hatte.
Die Chance, dass jemand in München, Hamburg oder Berlin den Begriff gehört hat ist also genauso groß..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh