[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Mir geht heute Mindfactory auf den Sack. Was bestellt, bekomme eine Mail wo drin steht das ich mich melden soll sobald drei Tage sich bei der Sendungsverfolgung sich nichts ändert, melde mich deshalb bei denen und werde durch eine Frau vom Support-Team doof angemacht?! Absoluter Hammer der Laden. Nie wieder dort!

Und ich habe mich normal gemeldet, kein Gemecker oder sowas.

Naja, Servicewüste Deutschland. So hätte ich mal mit Menschen in unserem Laden reden sollen. Mein Chef hätte mich erschlagen.
 
Überraschend Schule aus, aber der nächste Bus kommt erst in einer Stunde
 
Hätte ich Montag den Kurztripp einfach gebucht, hätte ich 18 Euro gespart für das Hotel :fresse: Aber man muss ja nochmal 10 mal Nachfragen und was anderes suchen (was letztendlich dann trotzdem nicht besser war)
 
die unfassbaren telefonischen Sprechzeiten des Promotionsbüros. 3 x die Woche für 30 Min. o_O
 
Den Begriff kenn ich seit den 90ern.. Vll nicht wo verbreitet weil es damals noch nicht so viele Medien gab :d

Kenne den auch... Und wir haben keine allzu große Fußgängerzone :d

Mein Keks:
Irgendjemand hat meinen Heckscheibenwischer geklaut. Wtf einfach nur. Die vorderen Scheibenwischer waren dem Dieb wohl zu eingefroren. :fresse: -.-
 
Man handelt bei ebay kleinanzeigen einen Preis aus, denkt sich "ok jetzt ist die Ware verkauft" und dann kommt "ich melde mich bis morgen, ob ich es nehme".....meine Güte verhandelt dann, wenn ihr das Geld habt und die Ware wirklich wollt.....
 
Es ist kalt.. Der Wind brennt im Gesicht.

Keks: Autocorrect.. Wenn man mal englisch und mal deutsch schreibt und beides aktiv ist, geht das garnicht!
 
Keks1: Bafög Amt will ne satte Erstattung haben (warum packen die das nicht einfach aufs Konto und addieren es am Ende mit ihrer Gesamtforderung)?
Keks2: Vorgestern ne fette Zerrung geholt. Linkes Bein ist nicht gerade zu bekommen.
 
Die weiße Pest überall auf den Straßen :kotz:.
 
Keks1: Bafög Amt will ne satte Erstattung haben (warum packen die das nicht einfach aufs Konto und addieren es am Ende mit ihrer Gesamtforderung)?

Vor allem, wenn du Geld von denen willst brauchen die Monate bis die das voreinander haben, aber wenn es darum geht, dass DIE Geld von dir bekommen, dann finden die eine Stecknadel im Heuhaufen und die Rückforderung ist am nächsten Tag da..

Die können es auch noch besser:
Meine Freundin hat ihr Bachelorstudium verkürzt, hat das dem BaFög-Amt mitgeteilt aber die haben trotzdem die gesamte Förderdauer durch bezahlt. Heisst: sechs Monate weiter BaFög ohne Grundlage. War klar dass die das zurückfordern also hat sie es beiseite gelegt.
Beim anschließenden Master-Studium wieder BaFög beantragt, was natürlich erstmal drei Monate gedauert hat bis es durch war.
Vorher kam erstmal deren Einsicht, dass sie ja sechs Monate zuviel bezahlt haben mit der Aufforderung zur Erstattung. Sie hats direkt überwiesen.
Da kackt sie die Tante vom BaFög-Amt doch tatsächlich an, dass sie das mit der neuen Forderung verrechnen wollte - was ihr einfiele das sofort zu überweisen ohne Rücksprache..

Also manchmal haben die echt nen Pin im Kopp.
 
nicht vergessen, am 14.2. ist Valentinstag :kotz: gehen die einem damit jetzt schon auf die Nerven

Die weiße Pest überall auf den Straßen :kotz:.

Sabotagepulver hab ich letztens auch gelesen :d
 
@HWK:

Bei mir machen die einen Mix aus beidem. Ein Teil ist sofort fällig und der andere wird mit den nächsten Zahlungen von denen verrechnet.
 
nicht vergessen, am 14.2. ist Valentinstag :kotz: gehen die einem damit jetzt schon auf die Nerven



Sabotagepulver hab ich letztens auch gelesen :d

wieder überteuert Blumen kaufen die dann nur 7 Tage halten....komischerweise ist außerhalb von diesen
Tagen die Ware besser
 
Chefs, die einem keinen Urlaub für Vorstellungsgespräche und Termine geben, obwohl der Arbeitsvertrag ausläuft. So ein §$&§/("%&)$§!
 
Dann mach krank^^
Urlaub/Überstundenausgleich muss man eh zum Ende des Vertrages abbummeln bzw. ausgezahlt bekommen. ist doch egal wann das geschieht eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube bekommt es nicht mehr hin.

tzrp4amp.jpg


Das ist alles was ich angezeigt bekomme.
 
Danke für die Links. Habe mich da auch ein wenig schlau gemacht. Chef hat nun eine pikante Mail im Postfach.
 
Ok, ich flipp aus...

DHL.

Status vom Do, 05.02.2015 14:14 Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

GRRRRRRR.
 
Auffahrunfall gehabt, Auto breit. Prima, zum kotzen. Am gegenüber natürlich fast nix blöder Stahl Audi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh