meine erste und sehr wahrscheinlich letzte bestellung bei otto.de:
montag abend schuhe bestellt (DC RD Grand). im onlineshop als "vorrätig" angezeigt, noch einen gutscheincode gefunden mit dem die versandkosten wegfallen, deswegen dort gekauft. dann passiert: nichts. gar nichts.
vorhin bei der hotline angerufen, die dame am anderen ende der leitung hat mir dann erst mal erklärt, dass der schuh beim hersteller bestellt wird, zu denen geschickt wird und dann zu mir. soviel also zu "vorrätig". meinen einwand, dass das dann ja wohl nicht vorrätig ist wurde nicht gelten gelassen. als nächstes wurde mir dann erklärt, dass der schuh auch gar nicht mehr im shop zu finden sei, deswegen kann sie auch nicht nachvollziehen, mit welchem lieferstatus der dort eingetragen ist. zum hersteller wurde meine bestellung im übrigen erst mittwoch weitergeleitet. zu jemand höherem verbinden, der mir evtl erklären könnte wie
mir wurde dann angeboten, dass ich ja auf der seite des artikels eine entsprechende bewertung eingeben könnte. kaum dass sie den satz ausgesprochen hatte, war ihr dann aber auch klar, dass das nicht geht, wenn der artikel schon gar nicht mehr gefunden werden kann. ist ja außerdem schwachsinn, in der bewertung eines artikels das verhalten des shops zu bewerten... eine email an
service@otto.de könnte ich aber schreiben. wer die dann liest und wie ernst sowas genommen wird, wissen wir ja alle
also warte ich dann wohl weiter -.- konsequenterweise hätte ich den scheiß eigentlich stornieren sollen...
schon abgefahren, dass man mit so einer "leistung" im jahr 2015 noch überlebt. hätte ich zeitgleich zu den schuhen bei TI in den USA sample-ICs bestellt, wären die (kostenlos wohlgemerkt) mittwoch abend hier gewesen...