GiGaKoPi
Urgestein
Um 9.00 sind meine ersten Vorlesungen, um 20.00 - 23.00 hab ich die aufgaben endlich durch. Hab schon nen Vollzeitjob namens Uni...
Studierst du drei Studiengänge auf einmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 9.00 sind meine ersten Vorlesungen, um 20.00 - 23.00 hab ich die aufgaben endlich durch. Hab schon nen Vollzeitjob namens Uni...
So sehe ich das auch Ich werde mit meinem Bürojob sicher nicht reich, weiß aber, dass ich nahezu immer pünktlich zu Hause bin und an den Wochenenden immer frei habe. Mir ist meine Freizeit wichtiger, als wesentlich mehr Geld.
Das kann man aber nicht einfach verallgemeinern.
Außerdem:
Wenn man jeden Tag von 9-16 Uhr in der Uni ist, kann man nebenher nicht noch arbeiten.
Man muss dann auch erstmal nach Hause und zur Arbeit kommen, Zeit zum Essen braucht man auch noch, und dann von 17 oder 18 Uhr an noch bis 22 oder 23 Uhr arbeiten, danach noch was vor- oder nachbereiten und dann tot ins Bett fallen?
Ich zumindest könnte das nicht, ich bin keine Maschine und ohne etwas Freizeit + Wochenende zur freien Gestaltung geht es doch auch nicht.
Man muss (oder sollte zumindest) doch auch leben.
Meine Meinung zum Thema.
Mensch du bist doch noch jung! Ich verdiene im Moment auch noch Ca. 600€ nebenbei. Das kannst du drei Monate am Stück machen und dann entspannt für die Klausuren lernen und dann in den Ferien schön in den Urlaub fliegen
Darf man fragen, was du beruflich machst?
Das würde mich auch interessieren!
Ich vermute aber, Hagen verrät es nicht
Irgendwas im Bereich Logistik. LKWs von A nach B scheuchen oder so.
Ach, die armen Hermes-Auslieferer. Mit denen habe ich immer Mitleid, seit ich gesehen habe, wie die ausgebeutet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=n8aRD2tQcqE
Der will ja auch nicht so spät erscheinen, aber manchmal hat er keine Wahl.
Darf man fragen, was du beruflich machst?