[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fahrradunfall, keine Ahnung was genau war, sollte schon komplett weg sein, konnte es n paar Wochen nicht belasten und ich habs mangels Motivation nicht wieder versucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als ich was mit dem Knie hatte hab ich 4kg abgenommen. :(

Hatte mir eigentlich überlegt nen PC für Partys (Spotify und so) und eventuell alte Spiele auf LAN-Partys zusammen zu basteln, aber nachdem ich gesehen hab, was DDR2-RAM mittlerweile wieder kostet, hab ich die Idee verworfen :fresse:

Party PC? Diggah, jeder schleppt Smartphones samt Spotify/Napster mit zum Vorsuff und bedient damit die Soundlink Mini von irgendwem.

Party PC :shake: Lass mal den Hipster in dir raus.

Soundlink Mini ist aber noch teurer. :p

Brauch auch mal so was, kann mich nur noch nicht entscheiden was genau...

Da bezahlt man trotzdem noch genug. Ich will was für Party und für draußen aber unter 100€ (so 50 bis max. 80 wenn es sich lohnt).

Automatisches WordpressUpdate - Antikeks.

Kommt sich mit danach durchgeführtem Pluginupdate in die Quere -> bei 14 Galerien mit 400 Bildern zerlegt das Galleryplugin konsequent alle '(' und ')'. Also alle Bilder runterladen, umbenennen, wieder hochladen, alle Galerien neu initialisieren und neue Thumbnails erstellen -> KEKS!

Selber bauen, z.B. mit Visaton BG17 und vergleichbar.

Ich wollte eher nen PC, weil wir bei meinen Eltern halt son Partykeller haben, ich da aber nicht mein Notebook hinstellen möchte :fresse:
Smartphone ist schön und gut und würde prinzipiell reichen, aber die Spotify-App ist ziemlich bescheiden für sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin hat sich neulich die Soundflip II gekauft. 80€ oder so und absolut kein Wumms.

Dann lieber 2 Nachtschichten mehr und was vernünftiges sage ich immer :) (bitte keine Bose Diskussionen jetzt, danke).

Den hab ich schon länger als Lesezeichen in meinem Shopping Ordner.
Hab jetzt noch nen kleinen Creative gesehen, der wasserdicht ist.

Leider findet man zu dem Thema nicht wirklich viele Tests.

Bestell den Edifier und wenn er dir nicht gefällt schick ihn zurück ;)

Wasserdicht ist schonmal tendenziell schlecht für den Klang, würde ich behaupten :d

Ich denke auch nicht, dass du damit tauchen kannst :fresse:
Er ist Spritzwassergeschützt.

- - - Updated - - -

Hab diese Woche schon genug Geld ausgegeben aber ich denke das werd ich demnächst mal machen. :)

Berichte dann wie er dir gefällt :wink:

ach genau, das hab ich auch gemeint :d

gib Gas, wenn du scheiss Mitarbeiter erwischst wollen sie dir wegen 1-2 Tagen schon ne OWi aufdrücken

fix Termin machen über das Bürgertelefon 115

Hab ne selbstgebaute BT Box mit Solarmodul, für Festival ohne Strom oder See ideal. Aber die schleppst nicht mal eben durch die Gegend.

Wie groß ist denn das Photovoltaik-Modul?
Und das reicht wirklich für den Betrieb?

Hätte ich jetzt zuallererst vermutet, weil mein letzter Stand war, dass das für solche Zwecke nicht ausreicht oder zumindest nicht wirtschaftlich ist.
Wie viel Leistung lässt sich bei 12V DC denn pro Quadratmeter erzeugen und was kostet sowas?

Ist ein 20Wp Modul, ich habe einen Digital AMP verbaut welcher bei moderater Lautstärke etwa 10Wh aus den Akkus (400Wh Blei) zieht. Bei DOD 50% hat man also in etwa 20h Musik. Bei gutem Sonnenstand im Sommer kommen ca 15W pro Stunde in die Akkus. Ein langes Wochenende funktioniert das ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh