[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man so ein gerissenes Gewinde nicht per Helicoil retten? :asthanos:

Wollten heute eigentlich ins Café Nord aber Freundin fühlt sich nicht gut. Hoffentlich geht es ihr morgen besser, damit wir wenigstens nach Winterberg fahren können. Die Kleene soll ja mal richtigen Schnee sehen.

Meine Kreditkarte wurde in der Schweiz mit einem vierstelligen Betrag belastet. Karte habe ich sofort sperren lassen und das Geld zurückgefordert.

Edit: War ein Nagelstudio in Basel 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2x Iron Wolf Festplatten bei Galaxus retourniert (waren einfach übertrieben laut die Teile), jetzt sehe ich die Gutschrift im Acocunt aber nur für eine Platte. Also erstmal mit dem Support rumschlagen, hoffe da wurde nicht wieder aus dem Paket geklaut, aber macht ja dann auch irgendwie kein Sinn, dass nur eine weg ist o_O

Naja, ich schreib morgen mal den Livechat an, wird sich schon klären lassen.

Das neue Jahr fängt mit derart vielen Katastrophen im Freundeskreis an, dass ich schon keinen Bock mehr habe. Meine Güte 2025

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh