[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

momentan sinds 60mm mit Schutzboden +5-10mm würde noch gehen, muss man dann sehen ob wieder Schutzboden notwendig ist

zur Not kant ich mir n flaches Lochblech ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay Kleinanzeigen. Ich werde wieder zugemüllt:

---
Nachricht von Robert Gestern, 17:07
Halloo was ist ire leste preis
---
 
Der Online Check-In funktioniert ja wirklich super, kriege nur gesagt ''Ihr Flug wurde nicht gefunden''....
 
Ebay Kleinanzeigen. Ich werde wieder zugemüllt:

---
Nachricht von Robert Gestern, 17:07
Halloo was ist ire leste preis
---

Bei mir andersherum. Stelle Anfragen an die Verkäufer und bekomme meistens als Antwort: schon weg
Kann man die Anzeige dann nicht wenigstens schliessen oder löschen?

Der Online Check-In funktioniert ja wirklich super, kriege nur gesagt ''Ihr Flug wurde nicht gefunden''....

MH370?
 
das Luxx ist gerade so unglaublich lahm
 
Hier auch... nervt etwas... :)

- - - Updated - - -

Nachricht von: Robert (Tel.: xxxx)

Ich gebe inen 15 eur

---

der stalked mich!!! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du die Nummer dennoch zensieren...
 
Da bahnt sich für morgen Muskelkater an. :[
 
Hätte heute planmäßig zur Bereitschaft gemusst (steht schon seit 2 Wochen fest, weil Kollege Urlaub hat)... Schicht beginnt um 14:00, 13:30 bin ich auf den Parkplatz eingebogen. Kaum ausgestiegen kommt schon der Produktionsleiter um die Ecke und meint es wäre nix zu tun und ich könne wieder gehen. Toll, zu was gibt es sowas wie ein Telefon? Wieder 40km und 1h Freizeit für nix verballert -.-
 
Hab mir noch ne 2. 19"-Steckdosenleiste gekauft. Die hat, genau wie meine andere schon das Stromkabel zur Seite geführt. Bei meiner anderen hab ich einfach das Kabel umgelegt. War geschraubt, also kein Problem.
Die neue ist verlötet :wall:
 
Über Nacht ne Erkältung bekommen, wie auch immer. Ich hasse meinen Körper, immer vor irgendwelchen Events.
 
AGOF Umfrage Pop Up auf manchen Seiten, auch hier, geht mir auf den Sack :wut:.
 
Keine Ahnung was ich für morgen machen soll. Irgend ne geile Grillbeilage, aber keine Ahnung was.
Und auch keine Ahnung ob ich Fleisch selber marinieren soll und wenn ja, womit :d Fuck it^^
 
Manchmal lese ich am PC alle meine Abos vom Luxx durch, dann greif ich mir das Handy um zu gucken, ob da was neues ist, wenn nichts ist starte ich als erstes Tapatalk um festzustellen, dass auch da nichts neues im Luxx gepostet wurde :fresse:
 
Dass Mods bestimmte User wieder aufs Forum loslassen und diese auch gleich wieder nach altem Gusto ihren geistigen Dünnpfiff unbelehrbar auf provokante Weise verbreiten.
 
weiß ga nicht was du hast, find den wesentlich lustiger wie 90% der Bro`s die da sonst rumhängen
 
Da ich weiß, wen du meinst kann ich dem nur zustimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh