[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil jemand anders mit seinem Rad unterwegs ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Verdammt bin ich heute wieder lahm :fresse:
 
Ne, das wird sicher nicht gefahren ;) Das steht irgendwo im Keller/Schuppen und wartet darauf, dass es "vergessen" wird ;)
 
Ahso, ja, da war (leider) was. Schon doof. Ich tät' frei drehen, wenn mir jemand meine Mühle stehlen würde.
Wirklich was wert isse nich, aber ich mag (und brauch) sie. :)
 
Ahhhhhh!!!! Mein Lieblings-Pizza-Koch in meiner "Stammdisco" hört auf :heul:
Gestern zufällig erfahren, dass sein letzter Tag war. Und der Nachfolger stammt laut Gerüchten aus der zuletzt ausgegliederten "Konkursmasse" unserer Bundeswehr :eek:

Selbst wenn ich die Musik nicht gemocht hätte, hätte ich nur für die Pizza Eintritt gezahlt. Und jetzt kann ich mich sicherlich schonmal auf folgende Schreckens-Szenarien einstellen:
1. Pizza nach "Art des Hauses" (das, was zufällig gerade da ist oder per Zufallsgenerator geliefert wurde - die Speisekarte wird in diesem Fall abgeschafft und es gibt nur noch das Tagesgericht).
2. Die Pizza wird nur noch extrem spärlich belegt - das spart Kosten und verpflegt die Massen dennoch
3. Der Pizzateig wird durch die berüchtigten und gefürchteten Hartkekse ersetzt :eek:
4. Es gibt die Pizza nur noch kalt in Verpackungen mit einem MHD von Oktober 2004 und sie erhitzt sich selbst beim Öffnen der Packung
5. Der neue Koch gibt der Speisekarte ein Redesign und bietet nur noch drei verschiedene Eintöpfe aus jeweils einem professionellen 100-Lier-Topf

Warum nur, ach, warum???
 
Ja, "Konkursmasse" ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich bitte um Verzeihung, oh mein Sohn philologischer Korrektheit ;) - aber im Zuge der ganzen Kasernenschließungen sind wohl auch genug freie Köche am Markt verfügbar und die bestürmen jetzt meine Stammdisco.
 
egal wie ich packe, ich muss wohl einmal (!) in der Woche 2 Ordner mit zur Uni nehmen :heul:
 
Also unser Kantinenpersonal kocht(e) ganz lecker. Meistens. Außer das Resteessen am Freitag. Das warf dann ab und an doch Fragen auf... :fresse:
 
Das beste Essen in einer Kaserne gibt es in Köln-Wahn ;) ... einfach spitze ^^
 
Keks: Meine Hände. Nicht klein und nicht groß genug. Brauch' für Handschuhe ideal Größe 8,5 - je nach Hersteller ist das mal eher M und mal eher L. Wenn ich mal welche bestelle ist da fast immer einmal umtauschen angesagt. :fresse:
 
Den Anschlussbus um 5min verpasst, deswegen eine Stunde später nach haus :wall:
 
Scheiße wenn man sich in Lübeck nicht auskennt :fresse: Da achtet man auf die Verkehrzeichen und auf einmal gehts nur noch rechts rum auf die Autobahn, also 6km Umweg nach Hause :lol: (Probiere gerade ein paar Möglichkeiten aus, die möglichst staufrei sind)

keks2: Mir hat ein Vogel während der Fahrt aufs Auto gekackt, wenn ich den erwische :motz:
 
Während der Fahrt... wenn du gestanden hättest, wärst du auch nicht glücklicher :shot:
 
die Qual der Wahl: Vertrag mit Handy für insgesamt ~40€ im Monat oder nur nen Vertrag für ~20€ im Monat und mein altes Handy noch ne weile behalten?
die finanziellen Möglichkeiten als Schüler sind einfach scheise!
 
Altes Handy behalten und mit Prepaid-Karte betreiben.
 
mh, n Vertrag kommt mir aber fast billiger/gleich teuer...
 
Ich will nen E91 335d

:fresse:
 
Es geht mir auf den Keks, dass jetzt alle mit diesen Tunnel-Ohrlöchern rumlaufen. Ich find das sieht einfach scheiße aus.
 
Hab gerade Fotos gefunden, wo unsre Bernersennenhündin (letzes Jahr Oktober gestorben) noch ganz jung war.
Krass, wie die Zeit vergeht. Ich will wieder nen Hund :(
Aber sie war eh einmalig.
 
Ach, bei Männern interessiert mich das ja gar nicht.
Der Auslöser für den Post war, dass sich ein hübsches, mir bekanntes Mädchen, jetzt solche Dinger angeschafft hat - wie sie damit aussieht will ich mir gar nicht vorstellen :(
 
zahnfleischprobleme gehen nicht weg. ist nur an einer stelle so extrem empfindlich, aber nervt ziemlich.
 
Krank werden - besonders dann, wenn es langsam und schleichend von Statten geht...
 
verschlafen.. tya, n freier Tag :fresse:
 
Diese Menschen in gelben eckigen Autos.

Mir reichts jetzt, ich ruf jetzt an und Beschwer mich und zwar richtig.
Es kann nicht sein das Briefe einfach auf die Treppe gelegt werden wo jeder Zugang dazu hat und meine vertrauliche Post lesen könnte.
Ebenso ist es eine Unverschämtheit wenn ich ganz genau weiß das heute ein paket kommt, dieser idiot mit seinem Auto direkt vor meiner Tür parkt, und wieder davonfährt. Wenn ich jetzt runtergeh und im Briefkasten liegt der Zettel ich wäre nicht zuhause gewesen fahr ich dem hinterher und stell ihn zur Rede.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh