[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Rechtes Licht am Auto innert 2 wochen das 3te mal defekt ! -,-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum macht Mutter das Fliegengitter ab ist das Zimmer voll von den Viechern...
und irgendwie tut mir seit eben mein nacken weh...
 
Diese neue Sendung auf Pro7 - diese Brodigens da "Sex.Mord.Drogen.Amen" - das können sich ja nur die ansehen, die auch diese Tudors gesehen haben, das ist doch das gleiche... Ich hasse fernsehen.
 
Warum machst du sowas?
 
Immer noch Hals kaputt, sehr nervig.
 
ARGH!!! :RAGE:

2std Crysis gespielt und dann macht diese SCHEISS game autosave im fallen. -.-
 
Ahahahaaaa :haha:
Wie geil!
:bigok:
 
Um 0700 aufgestanden für 90Min Vorlesung, jetzt wieder heim und um 1300 wieder hoch für 1h.

Total ergiebiger Tag heute :fresse:
 
Tomatensose zu scharf gemacht. :fire: Aua. :heul: War eine Qual das Mahl zu verspeisen. :fresse:
 
mein DHL Sendungsstatus hat sich seit gestern 18.55Uhr nicht verändert :(

und nun hock ich bei meinem Bruder im Zimmer und schau ausm Fenster.. 3 Häuser weiter ist der DHL Wagen.. vllt. ist ja mein Paket drin :)

edit:
wääääääääääääääh, das erstemal dass die DHL bei mir mehr als 24 stunden für ein Paket braucht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom bekommt es nicht hin unsere neue Leitung zu schalten. Jetzt hab ich gerade nur 1mBit Download zur Verfügung...*********:motz:
 
Immer noch Rückenschmerzen. Hab ihn mir gestern irgendwie verreckt und seitdem fühl ich mich, wie ein 85 jähriger, der 40 Jahre aufm Bau gearbeitet hat...
 
Sag gleich wers is oder lasses, sowas hilft keinem o0

keks:

freundliche hat viel zutun (wintergeschäft halt..) - jetzt hab ich für montag n termin um zu bestimmen, was das im motorraum ist, was der vorbesitzer da hingebaut hat. :d
 
ICQ Kontakt der für seine LAN, ca. 120Mann eine BEschallungsanlage möchte und mich fragt, da sich mal eben kommen kann diesen WE, toll -> da ich komplett ausgebucht bin geht es nicht und nun ist er sauer, tja Kunden die zahlen kommen eher dran

"ER" selber redet sonst NIE mit mir aber wenn er hilfe brauch kommt er, nichtmal ein "Hallo" oder sowa skommt mal.
 
wtf? War das die Seite mit den Sidebar gadgets? :hmm:
 
Megakeks: Werbeagenturen. Zu 99% sitzen da nur Flachpfeifen die:

a) keine Ahnung von der Materie haben und
b) dazu auch noch verdammt große Fresse haben

:wall: :grrr: :fire:
 
Lärm im Haus wg. Umbau :fresse:
 
Morgen wird wohl wieder eine Klausur, die ohne Schlaf geschrieben werden muss. Am Tag nach der Facharbeitsabgabe eine Lernklausur...das wird ne verdammt lange Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh