[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks 1: im Krankenhaus
Keks 2: kann nicht schlafen

Antikeks: UMTS und mein P990
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Dell UltraSharp U2412M wird wohl erst nächste Woche kommen.
Amazon bekommt erst am Sonntag eine neue Lieferung vom Großhändler. :(
 
Autofahrer die meinen auf der Autobahn wie die letzten Arschlöcher fahren zu müssen

Sent from my WP7 Phone using a App
 
:grrr::grrr::grrr: Die Chance auf meinen Wunsch Ausbildungsplatz hat eine Freundin scheinbar vernichtet. -.- Wieso zum Teufel geht diese dumme Kuh an mein Telefon. Da ruft der Betrieb bei mir an und sie erzählt etwas über mich was garnicht wahr ist.( jaja die Frauen und mein Doppelleben das kann auf Dauer nicht funktionieren :kotz:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Keks 2: kein tropfen Alk im Haus :wall:
 
der Wein gestern war anscheinend nicht gut in verbindung mit dem Bier...
 
:grrr::grrr::grrr: Die Chance auf meinen Wunsch Ausbildungsplatz hat eine Freundin scheinbar vernichtet. -.- Wieso zum Teufel geht diese dumme Kuh an mein Telefon. Da ruft der Betrieb bei mir an und sie erzählt etwas über mich was garnicht wahr ist.( jaja die Frauen und mein Doppelleben das kann auf Dauer nicht funktionieren :kotz:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Keks 2: kein tropfen Alk im Haus :wall:

Was hat sie denn erzählt? :fresse:
 
Ich habe schon weiß Gott wieviele Rechner für andere Leute gebastelt. Und heute ist zum Ersten mal der Fall der Fälle eingetreten: die Grafikkarte ist zu lang für das Gehäuse :fresse:

Nerven tut mich dabei nur eins wirklich: wir haben nix zum Schleifen zu Hause :(...
 
Aaaargh, ich hab mir grad irgendwie den Hals verrenkt...
War duschen, dann juckt mich was an meiner linken Schulter, ich dreh den Kopf ganz nach links, es knackt und "schabt" einmal und jetzt kann ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts bewegen :(
Sind Orthopäden hier? :fresse:
 
Aaaargh, ich hab mir grad irgendwie den Hals verrenkt...
War duschen, dann juckt mich was an meiner linken Schulter, ich dreh den Kopf ganz nach links, es knackt und "schabt" einmal und jetzt kann ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts bewegen :(
Sind Orthopäden hier? :fresse:

Hauptsache erstmal posten..:fresse:
 
Immer noch krank und mein Hals fühlt sich an wie... naja, Ihr kennt das. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
VV-Computer dieser verdammte Drecksladen! :grrr:

Vor 5 Wochen meine defekte Graka eingeschickt. Da dachte ich mir noch: bis BF3 kommt, hast du das Ding wieder zurück. Und was ist? Ich komme heute aus dem Uralub wieder, hatte extra alternative Lieferadresse angegeben, Geld ist seit 3 Wochen überwiesen und der Mist ist immer noch nicht hier. Wenn ich die nicht spätestens bis Samstag habe, werde ich da richtig Stress machen. Und morgen kommt Battlefield und ich werde es nicht zocken können.

So das musste jetzt raus.

So das ist jetzt 9 Tage her und die haben meine Grafikkarte immer noch nicht geschickt -.-
Auskunft darüber wann sie denn kommt, können die mir auch nicht geben. Die Grafikkarte hat ja der Hersteller, da kann man ja nicht nachfragen.
Hinzu kommt noch, dass der Postbote einfach mal keine Lust hatte Battlefield 3 zu liefern, also kann ich mir das jetzt schön bei Saturn kaufen und den DLC im Dezember nochmal extra für 15€.

So eine Scheiße. Da freut man sich auf ein Spiel 2 Jahre lang und dann sowas. Zum :kotz:
 
Ein Leasing Rückläufer als Büro PC erhalten, keine Treiber CD dabei und ich hab schätzungsweise 4h damit verbracht, entsprechende XP kompatible Treiber für den Netzwerkadapter zu finden :kotz:
 
Nu klar, n Arzt wär ja viel zu abwegig :d

Es ist ja leider Samstag... Aber im Krankenhaus war ich schon, die konnten mir auch nicht weiterhelfen, und so sitz ich hier nun und bemitleide mich selbst :( :fresse:
 
guck doch mal ins internet oder telefonbuch vielleicht findest du jmd. der dir zuhause eine akupunktur verpassen kann vielleicht hilfts ja
 
Eben im MM den neuen Kühlschrank bestellt, wollte danach noch schauen, ob die evtl. schon MW3 da haben..
Kommen 2 Mitarbeiter vorbei und der eine labert so:" da kam eben einer vorbei, männlich jung, ich wusste gleich was er will, Call of Duty, haben wir nicht.." -> :fresse:

Antikeks: Das röhrende Monster von Gefriertruhe fliegt raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute ständig Durst :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

liegt wohl an diesem bekloppten Trinkspiel das wir gestern "gespielt" haben :stupid:
 
So das ist jetzt 9 Tage her und die haben meine Grafikkarte immer noch nicht geschickt -.-
Auskunft darüber wann sie denn kommt, können die mir auch nicht geben. Die Grafikkarte hat ja der Hersteller, da kann man ja nicht nachfragen.
Hinzu kommt noch, dass der Postbote einfach mal keine Lust hatte Battlefield 3 zu liefern, also kann ich mir das jetzt schön bei Saturn kaufen und den DLC im Dezember nochmal extra für 15€.

So eine Scheiße. Da freut man sich auf ein Spiel 2 Jahre lang und dann sowas. Zum :kotz:
Kenn ich, war genauso son Theater mit meinen RAM... Hab gut n Monat gewartet, musste aber immerhin nichts bezahlen weil ich es nicht eingesehen habe für einen 5€ Riegel 20€ Reparaturkosten zu bezahlen :fresse2:
 
Creatives Soundkarten: Diese Treiber und HArdware sind einfach nur schrott.

Bei meinem Bruder im Rechner hat die Karte nur fehler gemacht, naja durch gemessen ob die Karte defekt ist, naja die Karte ist heil*.

Produzierte aber in 3 verschiedenen Systemen nur fehler, naja jetzt hat er eine neue von M-Audio uund er ist HAPPY^^.

Er hat sich gewunder wie geil sein Soundsystem klingt.

Antikeks:
-*Creative Soundkarte gekillt mir Hilfe einer Endstufen
-glücklicher Bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid"

AAARGH :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh