[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber wenn die Werbung sagt, Monster Energy Drinks sind gesund und machen munter, laufen se alle los und kaufen ein.

Alle. Ist klar. Wieder so eine verallgemeinerte Aussage.

Kann das OT nicht einfach mal für eine Woche dicht gemacht werden? Hier wird doch nur noch Unsinn verzapft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau darum geht's, die Meisten hier haben keinen blassen Schimmer, halten aber erstmal alles für Quatsch. Ist ja einfacher so.

Aber wenn die Werbung sagt, Monster Energy Drinks sind gesund und machen munter, laufen se alle los und kaufen ein.

Das Immunsystem stärken tut es schonmal nicht. Außerdem scheidet der Körper das Zeug nicht umsonst aus.
Und da es wissenschaftlich auch nicht in Stein gemeißelt ist und es auch kaum ein Mensch tut, braucht man sich nicht wundern, wenn sich hier welche darüber lustig machen.
 
keks2: Hätte es mir ersparen sollen die letzten 3 Seiten dieses Threads durchzulesen... Gülle, Eigenurin... !? Was is bei euch los ??? :hmm:
 
elchupacabre ist peinlich.
 
Mein SpeedPort Hybrid ist angekommen... Leider wird der Anschluss erst in 5 Tagen geschaltet :hmm:
 
Das mit dem Eigenurin ist fast so wie die Aluhüte gegen “gefährliche Handy Strahlung“.

Kein Wunder das man ausgelacht wird.

Nur nerven die “böse Strahlung“ Clowns ihr Mitmenschen viel schlimmer, (mach dein wlan aus, deine mikrowelle schädigt mein Kraft Feld, ...) wogegen mir eigentlich wurst ist wer was warum trinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag wlan auch nicht... Und Mikrowellen noch weniger, denn eine nicht perfekt geschirmte Mikrowelle stört WLAN, und meine Fernsteuerung vom Copter. Und leider sind die bei weitem nicht alle perfekt geschirmt.
 
Und mein Schnurlostelefon stört den Empfang meines Satelliten-TVs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurlostelefone sind auch schlimmer als WLAN. Selbe Frequenz, aber die machen teils Dauerfeuer, und das mit manchmal mehr Sendeleistung. Deshalb kriegt man von den Teilen auch immer so ein heißes Ohr beim Telefonieren.
 
Die anderen Zähne gucken doch auch in alle Richtungen, da fällt das doch kaum auf, dass da ein paar gleich ganz den Abflug gemacht haben :fresse:


Edit:

Schnurlostelefone sind auch schlimmer als WLAN. Selbe Frequenz, aber die machen teils Dauerfeuer, und das mit manchmal mehr Sendeleistung. Deshalb kriegt man von den Teilen auch immer so ein heißes Ohr beim Telefonieren.

Aaargh was studierst du nochmal? Ich hoffe, da ist kein Physik dabei. Oder ich hab die Ironie nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat einer aber etwas zu viel Trainiert [emoji14]
Ich hab mal ne schöne CODA Kurbel abgerissen beim bergauf fahren. Das ging mir auch auf den Wecker...
 
Ist kein Unterhalt den sie nach der Scheidung bekommt. Das ganze zählt nur für das Trennungsjahr.
 
Auch knapp fünf Wochen nach den Prüfungen noch keine Ergebnisse :rolleyes:
Die Profs haben ne Arbeitsmoral, das ist echt traurig.
 
Vollkommen normal.
Pauker halt. Musst überlegen welch unendlicher Aufwand das ist, nen Lösungsstreifen an die Prüfung zu legen und abzuhaken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch knapp fünf Wochen nach den Prüfungen noch keine Ergebnisse :rolleyes:
Die Profs haben ne Arbeitsmoral, das ist echt traurig.

sollen sie deine arbeit überfliegen und wichtige details einfach ignorieren?
 
Bei uns ist das meiste innerhalb von ein paar Tagen korrigiert, wobei da auch Profs dabei sind, die maximal die Ergebnisse mit der Musterlösung vergleichen.
 
das wird wohl eher auf das fach ankommen. bei der mathematik gibt es musterlösungen. in der psychologie kann man abschweifungen bringen, die am ende ebenfalls zutreffen können, wenn sie ausführlich erklärt werden.
 
Waren ausschließlich Rechnungen.
Kann normalerweise nicht so lange dauern.
 
Zwei Pakete vom gleichen Absender verschickt mit 1 tag unterschied. Das spätere Paket kommt zuerst an.. DHL express beide.. :fresse:
 
Auch knapp fünf Wochen nach den Prüfungen noch keine Ergebnisse :rolleyes:
Die Profs haben ne Arbeitsmoral, das ist echt traurig.

Bei mir waren Bearbeitungszeiten zwischen 2 Tagen und 4 Monaten normal.
 
2 Monate waren das längste bei mir.

Auch knapp fünf Wochen nach den Prüfungen noch keine Ergebnisse :rolleyes:
Die Profs haben ne Arbeitsmoral, das ist echt traurig.

Ich will jetzt auch endlich wissen, dass ich doch ne 1,7 hab und morgen nicht bestehen muss. Ist bestimmt nach der Prüfung online. :haha:

Vollkommen normal.
Pauker halt. Musst überlegen welch unendlicher Aufwand das ist, nen Lösungsstreifen an die Prüfung zu legen und abzuhaken :eek:

Nicht jeder muss nur ein paar Antworten ankreuzen. So was hab ich fast gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh