[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was vom kleinen Chang, der Frauensachen in Size 0 kauft. :haha: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als genug hier haben nur eine Meinung ohne Argumente. Oder bringen diese jedenfalls nicht vor^^
 
Hab mich vergriffen und Ben & Jerry's mit Nüssen gekauft. Meine Freundin ist allergisch dagegen, jetzt muss ich den ganzen Pott alleine essen und find die Sorte auch nicht so geil :/
 
First World Problems oder was? :fresse:

T: Laufschuhe in der Wohnung vergessen, musste meine alten nehmen.
 
Aber sicher!

Können natürlich auch gerne weiter einen auf Kindergarten machen und über Esoterik diskutieren, aber ich dachte ich lockere mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
... es geht mir aufn Keks, dass facebook seinen Webchat immer noch nicht gefixt hat. Ist bei euch auch so? Keine Web/Mobil Anzeige mehr, keine AFK Timer mehr, plötzlich wirklich behinderte, konfuse Sortierung die nichtmal im Ansatz noch was mit der Kontakthäufigkeit zu tun hat.

Oder agiert facebook mal wieder nach dem Motto: "It's a feature, not a bug!" ?
 
Du weißt schon das mein Post FÜR -tree und elchu gesprochen hat, oder?
Da brauchst du nix plus zweien.



Keks: Leute die ihr Essen nicht aufessen und das dann noch fett und breit so stehen lassen, dass es jeder sieht. Fehlt nur noch das es weggeschmissen wird. Da geh ich an die Decke :motz:
Frage mich was das soll. Vor allem bei wiederholtem Male...

Keks 2: Heute Sternschnuppennacht und der Himmel ist? Na klar, BEWÖLKT :motz:
Ich wollt mir doch was wünschen..:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geiz it's geil Mentalität, geht mir anderst auf die Nüsse.
Geht doch ins Ausland und Verschenkt eure Daten
 
Original Serie: Shark Tank
Deutsches billig Imitat: die Höhle der Löwen

Es reicht natürlich nicht, dass das eh schon schlechte original ausgestrahlt wird, das muss man auch noch schlecht faken. :wall:
 
Is wie mitm golf gti und peugeot gti

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte mehrere Stunden mein Kabel am Tablet und dachte eben, dass es fertig aufgeladen sein muss. Was war? 13%. Dann merkte ich erst, dass die ganze Zeit mein Handyladekabel am Tablet angeschlossen war.
Ich Idiot.
 
Idiot! :fresse2:

Aber ich schlafe auch immer mal auf meinem Handy ein und am nächsten Morgen ist der Akku nur noch bei 30%. Die Sache mit dem laden ist echt nicht so einfach...

Äffchen im Swingerclub? xD

Nää, das wäre nicht so meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...ja, eigentlich hast du recht. Aber mit dem richtigen Kabel hat's auf jeden Fall geklappt. Vielleicht war auch nur das Kabel nicht richtig drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh