[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nur für die Nachtschicht, nicht fürs Abendessen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr fahrrad, parkt son Taxi halb aufm Radweg, ich weiche aus, Gast reißt die Tür auf, ich dübel volle Kanne rein und bin schuld. Ich hätte signalisieren sollen, dass ich grade aus fahre.


Jap, next.
 
Die Post war immer noch nicht da. Die sollen sich mal beeilen.
 
Nachdem ich mich 2x bei Amazon beschwert hab, genauso die vom Hermes-Shop, hab ich meine Lieferung tatsächlich bekommen. Der Fahrer ist wohl neu und fährt alles mögliche seit einer Woche rum. Mein Paket war laut Sendungsverfolgung auch schon 3x in Zustellung bis es dann tatsächlich da war.
 
Ich kann echt nicht ein einziges mal ins Fitti gehen ohne dass ein Lied von diesem beschissenen Adel Tawil kommt. :kotz:
 
Hast du etwa keine extragroßen Bluetooth Lautsprecher über den Ohren, die bei Bizeps-Spiegel-Selfies 2/3 deines Kopfes einnehmen? :hmm:

T: Habe mir Erdnüsse in den Salat gekippt, obwohl noch Cashews da waren.
 
Nein, ich höre tatsächlich einfach die “Musik“, die dort läuft.
 
Postbank ist so ein mistladen unglaublich

Ich habe mein Konto bei denen nach 2 Jahren aufgelöst. Letzte Woche ein Brief von denen erhalten, dass ich mein Kontostand ausgleichen sollen (43 €)

Heute ein Brief von Inkasso wegen der offenen Foderung der Postbank erhalten ohne Worte
 
:lol:

Danke hat mich wenigstens zum lachen gebracht
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Willst du etwa gehen? Altersteilzeit?
 
Eltern. Wollen, dass man heim kommt und wenn man vorher den Einkaufszettel schickt kommt als Antwort gehts noch... Sollen sich mal nicht so anstellen. :motz:
 
Lol. Ich hab da jetzt nicht ne Liste hingeschickt und gesagt das will ich sonst komm ich nicht.

Ich bin nicht so ein verwöhntes Arschlochkind. :fresse:
 
Nein, gar nicht. :haha:
 
Anderthalb Stunden Zeit gehabt, gefrühstückt etc und trotzdem rasieren vergessen.. Dreckmist.

Dann war heute auch noch Schimmel auf dem Brot was ich vorgestern erst gekauft hab, und die Remoulade hat sich verselbständigt Richtung Hose.

Von der anhaltenden Erkältung ganz zu schweigen.

Und zwischen bochum und Dortmund gibt es absolut keinen Empfang!
 
Einer der 4 letzten DJI 30A Motorregler bei der Arbeit ist tot. Ich brauche aber 4 für den Copter, den ich zusammenbauen und abstimmen soll... Das wäre mein Projekt der nächsten Wochen gewesen. Jetzt hab ich n Problem.

Hab vor ner Ewigkeit gesagt, die sollen sich mal 4 oder 8 AfroESCs holen wie ich fliege... Aber mir glaubt ja keiner^^

uploadfromtaptalk1441267807144.jpg
 
Hab jetzt noch 4 DJI Regler gefunden. Alle durchgetestet, und alle haben exakt den selben Fehler. Ich dreh am Rad.

Alle, die wir noch haben, entsorgen, und gescheite kaufen wäre meine Lösung... Aber irgendwas sagt mir, dass das keiner hier machen wollen wird.
 
Gibt man dem Azubi ne Aufgabe und im Augenwinkel sieht man, dass er da irgendwelche Flash games spielt.
 
Würde ich direkt kündigen, dass er im Jahr 2015 noch Flash nutzt geht gar nicht.
 
Wat weiß ich, zumindest irgendwas im Browser gedaddelt.
Klar, gleich gefragt ob er momentan Langeweile hat oder nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll.
Ich hab ja nix dagegen (ich mach es ja auch) wenn man im Netz mal rumsurft. da drücke ich auch mal n Auge zu. Solang man seine Arbeit ordentlich macht bzw. Arbeit nicht deswegen liegen lässt. Gerade als Azubi kann man immer was tun und sei es, dass man mir über die Schulter guckt bei irgendwelchen Dingen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh