linksta
Enthusiast
Geld für Miete bezahlt, für eine Wohnung in der ich gar nicht wohnen werde.... und ich denke nächsten Monat wirds dasselbe Spiel sein.
Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geld für Miete bezahlt, für eine Wohnung in der ich gar nicht wohnen werde.... und ich denke nächsten Monat wirds dasselbe Spiel sein.
Gopro halterung ist bei einem rennradrennen gebrochen und ich hab es nicht mitbekommen, kamera weg. Pech gehabt!!
Merke: nie wieder eine gopro, die Halterungen sind billiger dreck!!!
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Das mit den Flüchtlingen war auch gleich eine meiner ersten Ideen
Dumm ist es nicht, nur komme ich immer noch für die Miete und das ganze drumherum auf... und der Vermieter kann mir Untervermietung untersagen.
Aber ja, wenn die jetzt monate ungenutzt bleibt ist das eigentlich schon Verschwendung, da es Menschen gibt, die ein Dach über den Kopf brauchen.
Wie hat der Finder dich identifizieren können? Oder hattest du das publik gemacht, dass du sie velroren hast?
siM•Luxx;23826759 schrieb:hab ihr gesagt was Sache ist darauf ist sie ausgeflippt.. hääe?? ich dachte sie will nix
Irgendeiner meiner bekloppten Nachbarn bohrt hier schon wieder Löcher in die Wände.
Kann ja verstehen, dass man mal irgendwo ein Loch bohren muss, aber tagelang zu jeder Tages- und Nachtzeit?
"Da sagen die mir, ich soll asozial sein, weil ich des erzähl. Des is' doch die Wahrheit, des sin sachen ausm Leeeeeben!" - Voll Assi Toni
Musste ich gerade spontan an den Typen denken
oder stehst du auf sowas?