[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mit dem Arsch halb in einer Einfahrt geparkt (die ist riesig, da kommt noch ein LKW rein) weil diese Stadt mit dem Bau von Parkflächen nicht nachkommt. Naja, wird mein erstes Knöllchen hier, das passt schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halsschmerzen ohne Ende, Sport ist auch schon ausgefallen deswegen. Zum kotzen.
 
Halsschmerzen ohne Ende, Sport ist auch schon ausgefallen deswegen. Zum kotzen.

Wenn du die abführende Wirkung in Kauf nehmen willst:
Kauf dir 2 Packen Ricola Kräuter!
Der ganze Medizinische Kram betäubt immer nur alles im Mund und schmeckt sonst auch echt zum :kotz:!!!
 
In Ears daheim vergessen
 
Warum sich diese Kackbude von Docks so lange halten kann, ist mir unklar. Die bekommen es seit Jahren nicht hin, hier ordentlichen Sound zu machen, wie immer nur dumpfe Bassmatsche. Die Vorband ist auch kacke.
 
Warum sich diese Kackbude von Docks so lange halten kann, ist mir unklar. Die bekommen es seit Jahren nicht hin, hier ordentlichen Sound zu machen, wie immer nur dumpfe Bassmatsche.
Schlimmer als Große Freiheit sind die auch nicht und ist bei Apocalyptica nicht immer Kacksound? :fresse: Die zu mischen kriegt doch kaum einer hin.


@Topic: Da legt Corsair eine geradezu sensationelle RMA Abwicklung hin und am Ende verkackt es DHL :shot: Morgen ist auch noch Feiertag :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als Große Freiheit sind die auch nicht und ist bei Apocalyptica nicht immer Kacksound? :fresse: Die zu mischen kriegt doch kaum einer hin.


@Topic: Da legt Corsair eine geradezu sensationelle RMA Abwicklung hin und am Ende verkackt es DHL :shot: Morgen ist auch noch Feiertag :motz:
Ich persönlich finde schon, dass die Große Freiheit im Schnitt schon besser ist, während Docks einfach immer kacke sind. Und dass Apocalyptica immer schlecht klingen hab ich nicht gehört... Die Vorband war ja aber auch der Knaller. Warst du da, oder hast das schnell nachgesehen? ^^
 
Vermutlich ssd oder sata port gekillt -_- kommt davon wenn man um halb 9 anfängt einen pc ins neue case zu setzen [emoji35] [emoji20]
 
Office 2013 installiert, jetzt ist mein Internet gerade komplett lahmgelegt wegen dem scheinbar ewig dauernden Download von Office Updates.
 
Ich persönlich finde schon, dass die Große Freiheit im Schnitt schon besser ist, während Docks einfach immer kacke sind. Und dass Apocalyptica immer schlecht klingen hab ich nicht gehört... Die Vorband war ja aber auch der Knaller. Warst du da, oder hast das schnell nachgesehen? ^^
Große Freiheit hat immer übersteuerte Höhen... fürchterlich.

Kp, hab die fünf oder sechs mal gesehen und das klang meist unsauber bis hin zu dreckig :d Okay zugegeben meist auf Festivals, da ist es eh immer schwierig, aber ich denke mir drei einzelne Celli live zu mischen ist generell nicht so geil. In einem "richtigen" Orchester haste ne ganze Wagenladung an Streichern, bei Apocalytica klingt es so verdammt roh, da hört man jede noch so kleine Abweichung... finde leider nicht, dass die Band live besonders gut funktioniert. Einzig bei einem Auftritt in Helsinki hab ich den Sound super in Erinnerung. Naja, da die demnächst wieder Vorband von Nightwish sind, werde ich wohl Gelegenheit haben das nochmal zu überprüfen...
€dit: Ach ich erzähl wieder Quatsch, die sind da gar nicht Vorband, sondern Amorphis :fresse: Naja, ist auch finnisch und auch ok :fresse:

Nee ich war nicht da, aber mir entgeht schon nicht welche Bands in der Stadt sind :d Allerdings steht keine Vorband dabei, wer war denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Office 2013 installiert, jetzt ist mein Internet gerade komplett lahmgelegt wegen dem scheinbar ewig dauernden Download von Office Updates.


Welche man nicht wirklich braucht. Habe hier noch Office 2007. Mehr brauch ich gar nicht. Klappt der ganze Bürokratenmist bestens mit.
 
Outlook hat sich meiner Meinung nach extrem gebessert, den Rest der Programme finde ich auch 2007 noch echt okay. Hatte bislang immer ne 2007er Lizenz meines Dads bei mir am Laufen. Aber Outlook 13 ist schon echt um Welten besser. Nun spiele ich halt gigabyteweise Sicherheitsupdates ein... Ich lass den Mist über Nacht laden und gehe schlafen. Gute Nacht an alle! :)
 
Ich bin ja der letzte der Microsoft lobt, aber Office ist echt deutlich besser geworden. Auch die iPad Version ist klasse. Wenn das Pro rauskommt, schleppe ich nie wieder meinen Laptop zur Uni.
 
Ich penn gleich ein. 2 und dann nochmal eine Stunde Schlaf sind einfach zu wenig.
 
Bei mir das genaue Gegenteil.
Eigentlich hätte ich ja nochmal Nachtschicht gehabt - gestern früh um 8 ins Bett gegangen und um 16:30 wieder aufgestanden. Um 17:00 ruft der Produktionsleiter an und meint das meine Schicht ausfällt, weil beide Maschinen kaputt wären. Nun sitze ich hier und bin kein bisschen müde :(
 
Gestern Freitag, heute Montag. Und weiter geht's :-(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Die Eltern meiner Freundin bekommen ne neue Küche, seit Punkt 9 wird unten gestemmt und gestern auch schon den ganzen Tag :fire:
 
Große Freiheit hat immer übersteuerte Höhen... fürchterlich.

Kp, hab die fünf oder sechs mal gesehen und das klang meist unsauber bis hin zu dreckig :d Okay zugegeben meist auf Festivals, da ist es eh immer schwierig, aber ich denke mir drei einzelne Celli live zu mischen ist generell nicht so geil. In einem "richtigen" Orchester haste ne ganze Wagenladung an Streichern, bei Apocalytica klingt es so verdammt roh, da hört man jede noch so kleine Abweichung... finde leider nicht, dass die Band live besonders gut funktioniert. Einzig bei einem Auftritt in Helsinki hab ich den Sound super in Erinnerung. Naja, da die demnächst wieder Vorband von Nightwish sind, werde ich wohl Gelegenheit haben das nochmal zu überprüfen...
€dit: Ach ich erzähl wieder Quatsch, die sind da gar nicht Vorband, sondern Amorphis :fresse: Naja, ist auch finnisch und auch ok :fresse:

Nee ich war nicht da, aber mir entgeht schon nicht welche Bands in der Stadt sind :d Allerdings steht keine Vorband dabei, wer war denn da?
Tracer. Hardrock aus Australien. Fand das Publikum total öde, typisch hamburgisch dann null Reaktion. Bei denen war es aber noch schlimmer, was den Sound anging... Nur Matsch, kein Instrument.
Gehst du im November zu Cradle of Filth in die Markthalle?
 
Am 01.10 ging n Paket für mich in die Postfiliale weil keiner da war der es annehmen konnte.

Die Filiale hat folgende Abholzeiten

Mo-Di 08:00 -14:00
Mi 09:00 -12:00, 15:00 -18:00
Do-Fr 08:00 - 14:00
SA 09:00 - 12:00

Für Leute die arbeiten müssen bleibt also nur Mittwoch oder Samstag als Abholtag.

Da heute Feiertag ist, heißt das dass ich jetzt bis Mittwoch auf mein Paket warten muss.
 
Ich brauche grad meinen Laptop. Klugerweise hab ich den gestern im Zimmer meiner Mitbewohnerin liegen lassen, und die schläft noch. Also nichts mit Laptop ._.
 
Dann geh rein und hol ihn... wie verklemmt bist du eigentlich ? :fresse:

keks: Feiertage die aus Samstag fallen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh