[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Löl, was ein Idiot dieser Hagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag gemeldet.

Wein aber nicht rum, wenn dann 2 Wochen lang nichts im Luxx los ist. [emoji14]

Schlafrythmus dermaßen im Arsch wegen der Ferien und heute wieder Schule.
Da brauch ich in der früh aber ganz viel Koffein.

Wurde euch in der Jugend von euren Eltern auch gesagt, dass ihr die Schulzeit noch vermissen werdet, wenn ihr gemosert habt, dass ihr keine Lust hättet und konntet es nicht glauben?

Jetzt glaub ich es :fresse:

Wurde euch in der Jugend von euren Eltern auch gesagt, dass ihr die Schulzeit noch vermissen werdet, wenn ihr gemosert habt, dass ihr keine Lust hättet und konntet es nicht glauben?

Das selbe kann ich zur Studienzeit sagen. Eigentlich ist es aber eher so, dass ALLES besser ist als arbeiten zu gehen ^^

Du hast nen Traumjob, wie kannst du bitte die Schule vermissen? :shake: :fresse:

+1

Echt? Das wusste ich gar nicht. Dachte das wäre dein richtiger Job.

10h durchgehend Uni und das Portmonee zu Hause gelassen :-[

halbe Stunde zu lange gepennt

Ich hab erst jetzt bemerkt, dass Daunti und Dantius zwei verschiedene Accounts sind :fresse:
Hab mich schon gewundert, weil ich Dantius nicht so jung eingeschätzt habe und er in meiner Erinnerung zwei Kinder hat

:lol: Das hat aber echt lange gedauert :fresse:_

Dantius hat sogar drei Kinder.
Chang, ich dachte ihr Chinesen seid alle so schnell im Kopf :( Da wackelt aber die Familienehre

Microsoft.
Office 2016... Früher war das einfacher. Installieren, Key eingeben, fertig.
Jetzt: Key eingeben, Microsoft Webseite öffnen, Account erstellen, Installer herunterladen, Fehlermeldung bekommen, abbruch... MS Office FixIt durchlaufen lassen, Fehlermeldung bekommen, abbruch.
Joa... Ich glaube das wird nix

Ich hatte ne coole Idee für ne App, und jetzt hab ich festgestellt, dass es das schon gibt :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh