Jolokia
Urgestein
Ja, ich gehe mit meinen Gegenständen und Mitmenschen um wie mit der letzten Scheiße. Haben wir es nun?
Ich wollte es nur nochmal betonen! Schäm dich, wirklich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich gehe mit meinen Gegenständen und Mitmenschen um wie mit der letzten Scheiße. Haben wir es nun?
Und dann noch net mal InsbruckerIhr seid bestimmt alle Studenten
Als mein Papa mein Nexus 5 mit einem Fußball vom Tisch geschossen hat, fiel das auch nur aus ~60cm auf Betonboden - mein Display war aber komplett in Einzelteilen... Das hat afaik Gorilla Glass 3. Oder 2.Naja, du scheinst kein Gorillaglas am Handy zu haben. 60cm Sturz auf Holzboden, nicht mal auf ne Kante und alles zersplittert. Keine Ahnung warum die so ein lächerlich fragiles Material bei Smartphones benutzen...
Außerdem sind das gebrauchsgegenstände, die müssen nen normalen Fall aushalten.
mir ist mein handy schon 2 mal beim radfahren runter gefallenund außerdem mehrfach nass geworden.
lebt immer noch.
hab noch keinen cent für eine versicherung gezahlt und habs auch nicht vor.
wer sein smartphone in wenigen jahren 4 mal kaputt bekommt ist entweder total ungeschickt, macht es absichtlich oder ist einfach nur dumm. oder eine kombination daraus.
Ihr seid bestimmt alle Studenten, habt noch nie gearbeitet und schätzt eure Sachen daher nicht! :sh@ke:
Die trägst du aber auch nicht 16 Stunden am Tag mit dir rum.Sehe ich anders. Eine Tasse (oder ein Glas) ist auch ein Gebrauchsgegenstand.
gerne.Das ist eine tolle Geschichte, magst du mehr erzählen?
gerne.
aber wie war das noch gleich, bist du jetz einfach nur unfähig oder machst du es absichtlich kaputt?
Also, ich muss den Bengel mal verteidigen. ^^
Diebstahl kann man wenig für. Außerdem sind das gebrauchsgegenstände, die müssen nen normalen Fall aushalten. Ich weiß nicht wie oft mir mein Handy schon runtergefallen ist, teilweise stein, aufs DIsplay o.ä. ohne Versicherung und Schutzhülle (außer eine Glas-Schutzfolie) und damit ist nix los - bis auf ein paar Kratzer. Hoch lebe das Z2 (oder damals One X). Ein iPhone wäre mir schon sicher 5 mal kpautt gegangen, die sind nicht so robust.
Vom Staat und euren Eltern. Faules Pack. :sh@ke:
Du hast aber auch ein Pech momentan. Oder du bist einfach dumm.Gardinenstange in der Küche ist runtergekommen.
Das schlimme daran: Sie ist nicht versichert.