[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss heute doch nicht arbeiten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, du stehst ja auch die meiste Zeit auf kleine lauchige Jungs.

Nur noch Idioten in den Marktplätzen der Foren unterwegs.

Ich mach mir bald echt ne Liste mit Leuten, denen ich nichts verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Type, du.

Ja man, könnt ich ausrasten. Bücher Neupreis bei Amazon 50€, ich will 20€ + Versand.

"Ich hab die letztens bei ebay billiger gesehen..." Was interessiert mich das? Dann lass mich doch in Ruhe du Mongo und kaufs bei ebay.
Und der neue Trend ist, dass sie meckern und direkt doch nichts kaufen wollen, wenn man Freitag oder Samstag Abend nicht direkt auf PNs antwortet, nur weil die kein Leben haben. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer
Eigentlich mag ich ihn ja weil er recht Ressourcen schonend ist auf Tablet, aber warum interpretiert der jedes CSS Design was ich mache so falsch , dass die Seite derart zerpflückt aussieht -.-

Antikeks:
Edge macht das nicht mehr^^

Toll, kreativ :) Magst mal die Seite zeigen? Interessiert mich was Du designst.

Ist doch klasse. Jetzt kanns Du tausend Dinge kreieren. Nur noch wählen und dann rann :) Topic: Viele, noch grüne Tomaten beim rauen Wetter abgefallen. Nun sind diese in der Wohnung und reifen nach. Mal sehen...

Zokker hat Ferien

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wollte dieses WE nicht losziehen, da ich nur heute Zeit für Unikram habe und bin Gestern natürlich bis 05:00 unterwegs gewesen und jetzt total zerstört. Ich hasse es.

Ich auch.
Nächstes Wochenende verbring ich alleine auf der Couch, ich bin einfach zu alt für den Scheiß geworden :fresse:

Spotify ist unterwegs manchmal unglaublich langsam

Ja, ich kenn das Problem...

Bei jedem Konzert gibts einen Moment im Pit in dem ich denke mein linkes Knie ist wieder kaputt. :wall:

Ich sitz jetzt an der Bushaltestelle und warte auf den ersten Bus nach Hause. Ich wollte eigentlich um 2 zu Hause sein, da ich noch einiges lesen muss. Naja, war wohl nix. Bin auch echt zu alt für den Scheiß, ich fühl mich wie halb tot.

Besonders nervt mich, dass ich von der zusätzlichen Stunde auf der Wg-Einweihingsfeier gar nichts hatte, sondern deshalb einfach ewig bis zur ersten Bahn bleiben musste.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 25. Oktober 2015
12:14 - X: stadder
12:14 - X: bist du immer noch von dem pc überzeugt
12:14 - X: den du mir da mal geschickt hast
12:14 - X: wenn ja bestell ich später meter
12:14 - Scrush: das kommt drauf an
12:14 - Scrush: wie viel willst du den max ausgeben?
12:14 - X: aja
12:14 - Scrush: ssd hast du noch oder?
12:14 - X: hab grad nen taui beim pokern gewonnen

:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh