[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. in jungen Jahren gab es tatsächlich in meiner Generation noch Autos ohne Gurte hinten. Aber Gurte sind ja was anderes als Rückwärtsgerichtete Sitze für Kinder (Babys in ihren Schalen ausgenommen!)
2. Das Kind bekommt davon nichts mit? Immer die Rückbank anglotzen? Nie im Dreck spielen dürfen? Immer die Hände desinfizieren müssen? Ständig krank zu sein? Gegen alles mögliche allergisch zu sein?

Niemand sprach je von irgendwelchen "im Dreck spielen" Sachen. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun.

Ach lass ihn, er stammt aus der Alphageneration. Weisst schon, zäh wie Läder, hart wie Kruppstahl und so. Alle anderen sind total verweichlicht und seiner nicht würdig.

Bin für einen Baby-Thread.

Ist halt nicht jeder in einer sterilen, mit Watte ausgebetteter Umgebung aufgewachsen :rolleyes:

Ich glaube du begreifst den Sinn von Isofix und Kindersitzen (darum ging es ursprünglich) nicht.
Du kannst dein Kind später ja mal ohne Gurt und Kindersitz vorne hinsetzen, solange ich dann nicht der Fahrer vor dir bin, bei dem das Kind auf dem Rücksitz landet, wenn du ihm reinfährst.
Sterile Umgebung und passive Sicherheit beim Fahren sind zwei völlig verschiedene Dinge...

Ja sicherlich ist es langweilig fürs Kind, aber wesentlich sicherer. Ansonsten käme noch einer mit fangkoerper in frage.
Wofuer hast dich entschiedene?

Zuerst Maxi Cosi Babyschale mit Isofix und dann Cybex Juno 2 fix.
Mit dem Sicherheitsaspekt hast du natürlich recht obwohl es bei einem Auffahrunfall von hinten gefährlicher ist.

Will unbedingt den Mobilfunkprovider wechseln, da der Empfang auf der Arbeit stark zu Wünschen übrig lässt. Kann mich jedoch seit Monaten nicht durchringen, es durch zu ziehen. :wall:

Dann hast du auch kein gutes Netz verdient. :hmm:

Du bist sehr gemein zu mir. Den Congstar Tarif gibt es so nicht mehr, wenn O2 oder E-Plus auch nix taugen, könnte ich es evtl. bereuen. :heul:
Deswegen fällt es mir sehr schwer...

Bin zu müde für Party :(

dann schläfst halt auf der Party. :d

Ich will halt nicht extra nochmal raus. Und morgen muss ich eh kurz nach 6 aufstehen und ich hab die letzten beiden Nächte auch schon nur 4 Stunden (maximal) geschlafen.

Mein Luxuskörper muss sich halt auch mal erholen. :p

Kann mal wieder nicht einschlafen und schreibe um 8 direkt eine Klausur.
Naja jedenfalls bin ich sicher, dass ich alles kann. :)

Wenn der Affe schläft ist hier auch mal ein wenig Ruhe :d

Hab mir beim boards umbauen an der Unterseite an den Lotfähnchen den Daumen geratscht.. Brennt wie Hölle

du machst das Radio an, denkst an nichts schlimmes, was wird gespielt... dieses dämliche Astronautlied von Sido :kotz: Radio wieder aus...

Soeben mein Paket von Corsiar bekommen und gemerkt das ich mich bei der RMA wohl falsch ausgedrückt habe. Anstatt eines neuen Netzteils habe ich nun einen neuen 24-Pin Stecker, aber kein Netzteil mehr. Das ist jetzt in NL. :d
Ich könnt mich Ohrfeigen.^^

Kollegen die Intelligent genug sind mit einer Schere ihre Fertigpizza zu zerteilen. sie dann aber einfach wieder ins Schubfach zurück packen. Natürlich ohne sie vorher abzuwaschen :kotz: :fire:

Bekomme ein Paket über das eBay Global Shipping Program. Bisher habe ich nur Horrorgeschichten darüber gehört, ich bin mal gespannt ob und wann es ankommt. Bisher wurde es schon mal von New York nach Jeffersonville und dann Louisville umgeleitet, vielleicht ist der Transport nach Europa in Kentucky billiger :lol:

@Exitus Vitalis: Wtf? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du begreifst den Sinn von Isofix und Kindersitzen (darum ging es ursprünglich) nicht.
Du kannst dein Kind später ja mal ohne Gurt und Kindersitz vorne hinsetzen, solange ich dann nicht der Fahrer vor dir bin, bei dem das Kind auf dem Rücksitz landet, wenn du ihm reinfährst.
Sterile Umgebung und passive Sicherheit beim Fahren sind zwei völlig verschiedene Dinge...
Isofix ist ja schön und gut, aber wo schrieb ich, dass ich mein Kind vorne unangeschnallt sitzen lassen würde? Es geht um diesen Reboarder-Schmarn!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh