[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag abend war auch schon am Flughafen in Hamburg ein verdächtiger Koffer gefunden worden, Flugzeuge hatten bis zu 2.5 Stunden Verspätung.
Die Welt ist einfach nur noch krank
 
Wenns dich dass nächste Mal wegbeamt, dann brauchst du dir ja da keine weiteren Gedanken zu machen. :)
 
Umzug steht an, tausend Kartons zu packen, und der Tag geht nicht um. YEEEAAAAHHHH!

Ich hab hier in einem Nebenraum noch meine Werkstatt einzurichten und im Zuge dessen habe ich eine Sauna dort innerhalb einer Raumunterteilung geplant. Der ganze Raum steht immer noch voll mit Kisten und lauter Dingen. Ich hab vor mich von allem zu trennen was ich nicht wirklich mehr möchte. Man sammelt im Laufe des Lebens einfach zu viel Zeug an. Das macht doch eher krank. Was braucht man denn wirklich? Viel weniger und am Ende gehts einem besser wenn man den Kruscht los ist. Kann Dir nur empfehlen nicht zu viel zu behalten. Das kann sooo befreiend sein wenns wieder überschaubarer wird :)
 
Die Ex-Tussis vom Kachelmann haben das anders gesehen. :xmas:
 
Schon wieder nen Scythe-Lüfter der mit Klackern anfängt... :wall:

Menno, so schöne Lüfter und die verkacken jedes mal die Lager. :kotz:
 
Ich hab hier in einem Nebenraum noch meine Werkstatt einzurichten und im Zuge dessen habe ich eine Sauna dort innerhalb einer Raumunterteilung geplant. Der ganze Raum steht immer noch voll mit Kisten und lauter Dingen. Ich hab vor mich von allem zu trennen was ich nicht wirklich mehr möchte. Man sammelt im Laufe des Lebens einfach zu viel Zeug an. Das macht doch eher krank. Was braucht man denn wirklich? Viel weniger und am Ende gehts einem besser wenn man den Kruscht los ist. Kann Dir nur empfehlen nicht zu viel zu behalten. Das kann sooo befreiend sein wenns wieder überschaubarer wird :)
Ich musste dafür erst 31 Jahre alt werden um das zu begreifen!
 
Es ist gar nicht so einfach Sachen auszusortieren. Ich glaube kaum dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich bin immer mal wieder dabei etwas auszusortieren. Irgendwie müssen die Sachen aber ein paar Jahre rumliegen damit ich merke "das brauche ich nicht mehr". Ich verbinde mit vielen Sachen zumindest teilweise Erinnerungen. Außerdem kommt immer dazu dieses oder jenes könnte man doch ja nochmal gebrauchen. Nicht selten kommt auch noch dazu "Ist das nicht zu schade zu wegschmeissen".
 
Hab in den letzten 2 Wochen 3 Kofferraumladungen aus der Garage ausgemistet, ist immer noch nicht leer. Könnte noch 2-3x fahren, aber die Entscheidungen was weg kann werden immer schwerer :fresse: Allerdings soll da auch mein Reinraum rein, der braucht Platz... alles nicht so einfach.
 
Wozu braucht man privat einen Reinraum!?

@Topic: Ich weiß nicht ob das in den "was freut euch" oder Keks Thread gehört: Der Hashtag bei Twitter #DoItLikeDeMaiziere. Wenn der Typ nicht so unendlich unfähig wäre...
 
Ist ja kein wirklicher Reinraum, ist so eine Art Abzugstisch/Absaugtisch wie man ihn aus dem Labor kennt, mit HEPA Filtern oben/unten. Kann da drin halt staubfrei arbeiten, Displaytausch am Handy z.B. Hinten an der Wand ein Monitor drin für Anleitungen oder Schaltpläne.
 
Son Reinraum ist schon Hammer.
Der größte Vorteil ist, dass man da nie staubsaugen muss :)
 
Ich dachte ja immer SL macht schlechte Witze aber du bist ja noch 1000x schlimmer. :sh@ke:
 
Sebastian Edathy gefällt das!
 
DHL -.- in zukunft einfach wieder Offline kaufen ist mir die paar taler mehr aufjedenfall wert
Muss ich mir doch wieder nen Magerquark reinziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe den keks nicht. schon gar nicht bei dhl.
Hatte sonst keine probleme mit DHL aber das sie es nichtmal bis ins Startzentrum an einem Tag schaffen ist schon grandios.Naja aus fehlern lernt man ja :) online nur noch wenns deutlich günstiger ist oder nicht anders geht :fresse:
weiterer keks:
kein whey mehr da :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh