[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sortierung bei Prime Video am PC ist echt nicht brauchbar
 
keks: bin um 6:00 aufgestanden obwohl ich hätte pennen können bis 8:00... irgendwas stimmt bei mir net :stupid:
 
Hähähä, wie blöd!

T: Nachtschicht geschafft, aber gleich noch Uni
 
Seit 06:30 am arbeiten und diese Buchhaltungsuschi von nebenan stempelt ihre Akten als wenn sie damit Nägel in den Tisch schlagen will.
 
So 'ne Kacke.. Loch in der Schuhsohle entdeckt, kann nun erst mal ein paar Tage nicht sporteln gehen.
 
Verdammter unfähiger HVV, muss man zur Stoßzeit 20min auf ne U-Bahn warten, in die man auch rein kommt... Aber ja nee, läuft alles super. Ganz besonders toll wird es klappen, wenn hier Olympia herkommt. Ich will den scheiß nicht :wall:
 
Verdammter unfähiger HVV, muss man zur Stoßzeit 20min auf ne U-Bahn warten, in die man auch rein kommt... Aber ja nee, läuft alles super. Ganz besonders toll wird es klappen, wenn hier Olympia herkommt. Ich will den scheiß nicht :wall:

mimimi

20min mußte er warten :fresse:
Hier im Rhein-Neckar-Delta fahren die S-Bahnen im 30min Takt und ne U-Bahn gibts net mal.

keks: Als ob es net gereicht hätte um 6:00 aufgestanden zu sein obwohl ich bis 8:00 hätte pennen können. Jetzt muss ich net mal schaffe...

Ergo: komplett umsonst aufgestanden :wut:

keks: das wetter... es kübelt wie aus eimern ! heute abend solls auch schiffen und ich geh ins stadion :heul:
 
Eigentlicher Takt sind 5min für die U-Bahn, mit extra eingesetzten Zügen ich glaube 4x die Stunde, die dann halt irgendwann dazwischen fahren. Heute kam erstmal 10min garkeine Bahn (=2 Takte), dann alle 5min eine, in die aber exakt jeweils noch 5 (von 300) Leute reingepasst haben, also ja, es war sehr voll und eher bin ich da nicht losgekommen.

Und dass ihr irgendwo am Arsch der Heide wohnt, wo kein Zug fährt, ist ja euer persönliches Problem, damit hat ja der HVV erstmal nix zu tun :fresse:

Und Olympia wird bestimmt total toll. Also ich meine allein Verkehrstechnisch kann es ja nur superduper werden, mit den ganzen Touris und Funktionären, in der Sommerzeit, während der Ferien, in denen niemand verreist, weil ja die geilste Kommerzveranstaltung des Planeten hier stattfindet. Von der ganzen Sicherheitsscheiße fang ich garnicht erst an, wie man ernsthaft annehmen kann, dass das ohne zu knallen über die Bühne gehen kann, ist mir ein Rätsel... und das Geld ist ja auch nicht da, Nachnutzung der Fläcehn nicht klar... aber schon tolles Konzept und so.

--> Jetzt hab ich ja wieder was zum freuen gefunden heute. Olympia-Abstimmung -.-
 
Vll ändern die dann ja den Takt. In bochum fährt zu den stoßzeiten alle 2 Minuten eine ubahn. Das klappt wunderbar, auch wenn die gesamte RUB mit dieser einen Linie fährt, und derzeit noch Leute deren Zug wegen des Stellwerks in herne statt bochum hält.
 
Schon so spät und ich liege noch im Bett.
 
Lol
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448038502943.jpg
    uploadfromtaptalk1448038502943.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 115
Hatte Nachtschicht und war danach in der Uni, ich darf das.

Andere hier tragen in 8 Stunden 3 Werte in ne Excel Tabelle ein und nennen das Arbeit. Man man man.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@Phil da haste allerdings Recht
 
Wenn der ICE bei knapp 300 eine Vollbremsung einleitet und der Zugbegleiter nur noch schreit "Halten sie sich schnell irgendwo fest" kommt im Zug wahre Freude auf :fresse:
 
Hab schon mal ne bremse gezogen...
Aber unabsichtlich beim Skier auf Gepäckablage verstauen und kurz nach Abfahrt. Aber noch nicht bei 300...

Aber wenn die noch zeit haben zu warnen ist doch gut. Stell dir vor du 'schwebst' drei cm über dem Edelstahlklo.. :d
 
Naja mein Kaffee flog in diesem Moment schon von daher :motz:
Da hat es aber wirklich den ein oder anderen in den Gang befördert der nicht schnell genug reagieren konnte. Hat man zum Glück nicht alle Tage und war auch keine Notbremse im Zug sondern eine von außen eingeleitete Notbremsung laut dem Zugführer. Wahrscheinlich wollte der Praktikant mal die Funktion testen :hmm:
 
Daa Wochenende auf Schulung aber akut noch keine Muße.
 
NHat man zum Glück nicht alle Tage und war auch keine Notbremse im Zug sondern eine von außen eingeleitete Notbremsung laut dem Zugführer. Wahrscheinlich wollte der Praktikant mal die Funktion testen :hmm:

Nunja, eine Notbremsung die nicht von innen ausgelöst wurde, kann eigentlich nur zwei Gründe haben:

Bremse Spinnt
Signal missachtet und eine Zwangse kassiert.
 
Wollte ne Teekanne kaufen aber die war mir zu teuer. :(

E: und fuck, vergessen Backpapier zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh