[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste meinen scheiß Router neustarten weil er mein MW3 nicht mehr durchgelassen hat. Jetzt wurde ich wieder aus sämtlichen Onlinediensten rausgeschmissen... :kotz:

Man ey - in den letzten 2 Wochen geht sportlich ja mal garnix zam. Erst verliert Bayern gegen Dortmund, dann Bamberg gegen Berlin. Danach dann noch die Bamberger Pleite in der Euroleague und jetzt noch ne Bamberger Pleite und wieder ne Niederlage für die Bayern.

*Kotz*

tja.. c'est très difficile pour les Bayerns :fresse:

Oui, junkyard a raison!

Et moi, je dois apprendre qc par l´Ancien Regime pour mon cours francais demain. C´est mon bisciut! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ancien Regime gibts doch gar nicht mehr, wie willst du von diesem etwas lernen? :p

ich denke, par müsste gehen, oder nicht?

auf jeden fall! :d wobeis mir mehr spaß macht, als zahlreiche andere fächer. deswegen whs auch franz mdl. abitur.

Man bin ich froh Latein zu haben und nicht dieses lästige Französisch. :fresse:

/edit
Und man gut, ich habe kein Dänisch anstatt Latein genommen. :d

Französisch ist meiner Ansicht nach deutlich besser als Latein . Hatte Latein 6 Jahre lang, Französisch inzwischen 5, Englisch das 7. Jahr - und mein Favorit ist Franz :fresse:

ich denke, par müsste gehen, oder nicht?

auf jeden fall! :d wobeis mir mehr spaß macht, als zahlreiche andere fächer. deswegen whs auch franz mdl. abitur.

Nee, "sur" ist das Wort der Wahl.
Jo, gibt Schlimmeres als Franz. Ich musste es damals bilingual nehmen, daher bin ich etwas vorbelastet.

Bf3 origin ich kotz echt ab durch diesen scheiß

jetzt will er das Game neu laden nach dem Patch

defintiv das letzte EA game was ich in meinem Leben gekauft hab

Oh ja BF3, mein Bruder hat das Game auch, einmal angespielt und seit dem steht es in der Ecke, seine Aussage:

Frisst Hardware und ist langweilig. Da spielt er lieber GTA IV, da bekommt man mehr vom SPiel. Traurig, Traurig....früher waren die Spiele noch echt lohnes Wert aber heut. Nenene.

Sims 3 rockt aber^^.

Morgen arbeiten gehn...Im Dunkeln nach Hause kommen wie ichs hasse!!! :mad:

Meine Bank nervt mich ein wenig, weiiillll ....

Das iTAN Verfahren ist wegen Dauschutz ausgelaufen, weshalb man nun auf SmartTAN oder mTAN umstellen muss. Die Ironie ist aber, dass ich, wenn ich auf mTAN umstellen will, die Meldung erhalte, dass ich aktuell kein gültiges TAN Verfahren nutze. Ach ne ... :fresse:

Und der krönende Abschluss des Ganzen ist die Tatsache, dass man zum Senden einer vertraulichen Mail über das Onlinebanking was braucht? Genau, TAN und Pin! :fresse2:

Fazit: Ausgesperrt quasi. :-[

Und ein weiterer Mini-Keks ist harzer_knaller. :fresse:

Dafür ist mein Dauer-Antikeks: http://www.chipmode.com/

Zuletzt bearbeitet:
Diese nach kaum gepennt, andauernt aufgewacht, der Hund hat michndauernt wach gemacht, und hab fällt 2-3 stdbgepenne t-.-

Wurde grad am Telefon aus meinem Aushilfsjob entlassen.

Oh ja BF3, mein Bruder hat das Game auch, einmal angespielt und seit dem steht es in der Ecke, seine Aussage:

Frisst Hardware und ist langweilig. Da spielt er lieber GTA IV, da bekommt man mehr vom SPiel. Traurig, Traurig....früher waren die Spiele noch echt lohnes Wert aber heut. Nenene.

Sims 3 rockt aber^^.
Und GTAIV frisst keine Hardware ? Und Sims 3 topt mit langweilig wohl auch BF3.

Ja,am Telefon mit einer bekloppten Begründung.
Naja,ich wart jetzt erstmal das Gutachten der BG ab und dann such ich mir was neues ;).

Mein heiß ersehntes Paket verharrt seit Samstag 13 Uhr auf der Poststelle :wall:

Chemie - ich hasse es. Letzte Woche glorreiche 0 Punkte geschrieben :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das Uni-Wlan mal wieder -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh