[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse:

- Buch via eGay war nicht "neuwertig" sondern "total demoliert und eingerissen"
- Lohnsteuer! Ich hasse sie.
- meinen dummen Nachbarn mit seinem 15 Jahre alten Proletenopel

So ein scheiß junge fragt mich ob's bei uns auch katzenfleisxh gibt -.-
Ich frag ihn auch nicht, ob er Terrorist sei, seine Familie Frauen unterdrücken oder auf Vendetta stehen..
Hab ich ihn aber Gefragt .. So als Antwort :coolblue:

Lass mich doch nicht von so nem Bengel verkackeiern

Ich kotz grad total!

Sa, 26.11.11 13:11 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Sa, 26.11.11 13:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Warum gute alte Post, liegt das noch da? :wall:

Die Bestellung von Amazon ging heute um 12 an die Post und ist seit 15.43 Uhr im Zulauf, warum nicht bei der viel wichtigeren Sache?:fire:

Beim Einbau des neuen NT den Jumper abge"rissen" für die Gehäuseöffnung. Gepiepe ... alles nochmal auf, das Ding ist weg :motz:
Nun erstmal ausm HTPC nen Jumper geklaut :hmm:

Du das ist leider immer mehr der Fall bei diesem Verein, nur ärger: :kotz::fire:
Ja und ich habe (schon wieder) die Schnauze voll von eGay. Vor etlichen Jahren konnte man da wirklich gut verkaufen und kaufen. Aber mittlerweile sind die Preise genau so hoch wie im Laden oder jedem anderen Onlineshop. Dazu kommt dieser dumme Paypal-Zwang (da habe ich immer noch Zoff mit, siehe ein paar Seiten zuvor).

Sobald der Mist bei eGay und Paypal erledigt ist, melde ich mich bei beidem ab. Lieber ein paar Euro mehr und keinen Ärger... :motz:

Probe im Studio war heute Scheiße!
Jeder denkt er hat da was zu sagen und dann wird 30min über ein sinnlosen scheiß gestritten. Und am Ende Sagt die Regie sie wollen es komplett anders machen! oOO

Ich dachte bei Ebay sind nur privaten meistens Spinner, jetzt fangen die Händler da genau so an ... Meldet Olano mal eben 3 Tage nach Kauf einen Fall wegen eines nicht bezahltem Artikel :fresse:

Ich habe gerade mal wieder in mein Paypal-Konto geguckt: statt -25€ sind jetzt auf einmal +19€ drauf. Keine Ahnung wie die drauf kommen. Und die 20 Fälle die "meine Mitarbeit erfordern" können die sich auch sonstwo hinstecken. Habe nichts verschickt oder angefordert :rolleyes:

Antikeks! :banana:

Sa, 26.11.11 13:11 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Sa, 26.11.11 13:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 28.11.11 20:46 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 28.11.11 12:00 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 28.11.11 15:43 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Wenn man auf etwas wartet, freut einen sogar der kleinste Nonsense-Zufall :fresse:

ich verbinde es mit kiffen, aber ich glaub das ist wieder zu exotisch :d

Irgendwann mitten in der Nacht mit wahnsinnigen Kopfschmerzen aufgewacht und diese sind immer noch nicht weg,trotz Mittelchen :kotz:

vorhin gedacht, ich mach ein schnäppchen :banana:
bei expert war eine pny gtx570 für 229€ ... laut regalpreisschild.
ich also mit dem teil vorsichtshalber zum verkäufer und gefragt, wie viel die karte kostet.
verkäufer im pc nachgeschaut und meinte 299€ :stupid:
er noch kurz beim abteilungsleiter angerufen und verkäufer sagte mir dann, dass es sein fehler war (da er die preisschilder gedruckt hat) und der preis 299€ beträgt ...
ok, danke und aufwiedersehen :heul:

ich glaub das in meinem rechten Oberarm ist ne richtig saftige Muskelzerrung o.ä. :fresse:

nein, diesmal wars kein Hitler :P
is noch vom gewichtheben in Sport gestern :fresse:

Handy von ner Freundin hat irgend wie nen Schaden jetzt hab ich die selbe sms schon 11 mal bekommen und dabei is die noch nicht mal für mich...^^

Vielleicht ist sie für dich, du verstehst es nur nicht, weil sie Inhalte hat, die du nicht erwartest? :fresse:

Ne es interessiert mich irgend wie nicht ob gestern Tanztraining war und wann sie da heim gekommen ist... MIttlerweile hab ich auch 6 mal die SMS bekommen, dass die andere SMS nicht für mich war... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh