[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Drei Tage alte 980ti geht wieder zurück, weil die Lüfter jaulen und sie Spulenfiepen hat. Kann man denn heutzutage gar keine Qualität mehr erwarten? :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Austauschgerät für mein defektes Nexus 5 kam eben an. Hat oben und unten miese Lichthöfe und der Deckel hinten sitzt nicht richtig (Und lässt sich auch nicht weiter "einklicken" oder so)
Zumindest kann ich es jetzt vorerst benutzen, hoffe aber, dass ich dann wieder mal ein Austauschgerät bekomme. Oder direkt nen N5x. Oder Mein Geld zurück.
 
Unsere Delonghi ist heute angekommen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :bigok:
 
Eine ECAM 23.466 müsste es sein.
 
Hätte mich gewundert. In DE kannst du das Paket auch erst am nächsten Werktag abholen.
Und was hast du erwartet, dass du jetzt schon zur Post gehen kannst? Dass der Fahrer es direkt zum Postamt bringt, nachdem du "nicht anzutreffen" warst? :hmm:

Kommt auf die Filiale an. Meistens hat man Abends Gück, dass der Fahrer wieder da ist.
 
Dann sag ihnen das. Vielleicht bekommst du ihn zum günstigen Preis.
 
War ich gerade ;)
Lassen sich noch etwas drücken aber bei weitem nicht so viel. Kommt nur das Argument es wäre ja alles marktabhängig und in München wäre die Kaufkraft größer und Kunden kaufen ihn auch zu dem Preis.
 
Wer im Kreis Minden lebt ist schon gestraft genug, kann die Preispolitik verstehen.

:P
 
Seit 2 Tagen keine Sendungsvervolgen mehr bei für mein Einschreiben möglich :kotz:

edit: Endlich geht sie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neu erworbene GTX 980 (danke dafür noch an Wa1lock, top deal, top Verkäufer) ist irgendwie von DHL fälschlicherweise im letzten Zipfel von Österreich in Linz gelandet,
statt zu mir in die Zentralschweiz nach Luzern, und wandert nun aufgrund "unbekannter Empfänger" erst mal wieder zurück zum Absender. Hab mich schon die ganze Woche auf die Karte gefreut :(
 
[Insert Beleidigung gegen die Logistikbranche here]

 
Muss gleich wieder aufstehen. :(
 
Ich war schon mal wach, aber hab mich später nochmal hingelegt. Und ich muss noch zur Krankenkasse, die aber nicht ewig auf hat.
Finde es nur immer schlimm, wenn man früh aufsteht und sich später nochmal kurz hinlegt. Man will dann einfach nicht mehr aus dem Bett. :wall:
 
Irgendwie lese ich von Nameless immer nur das er so früh aufstehen muss, es ist dann aber auch meist schon 14 uhr :d
 
Auf dein von dir an den Tag (und hier im Forum) gelegtes Verhalten. Fällt schon seit längerem auf
Du beschreibst Das für Dich erschlossene Ergebnis so als wär's eine Begründung. Er fragte Dich warum Du ihn für naiv hältst und Du kannst nicht ausdrücken warum. Außerdem bis Du so eingebildet es so hinzustellend als wäre das für alle hier so. Du schreibst nämlich nicht: Es fällt MIR auf, sondern es fällt auf. Hättest Du wenigstens ihm geschrieben warum Du ihn für naiv hältst hätte er die Chance bekommen über Deine Begründung zu reflektieren. Diese soziale Inkompetenz kekst mich. Ich bin mir sicher Du kannst Dir da mehr Mühe geben.
 
Ich glaube deine Meditation ist in letzter Zeit zu kurz gekommen
 
Irgendwie lese ich von Nameless immer nur das er so früh aufstehen muss, es ist dann aber auch meist schon 14 uhr :d
Das ist alles sehr verwirrend. Mal 7:30 Uni, mal nachmittags, mal morgens, dann Pause und nachmittags wieder, mal Nachtschicht bis 6 und dann schlafen, mal Nachtschicht und direkt danach kurz Uni,...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh