[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ganz ehrlich, wenn du denkst, sie wäre dir etwas "Schuld", weil du sie dir erkaufen wolltest, hast du nicht verstanden, wie eine gesunde Beziehung funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, in dem Alter wissen die meisten Frauen selbst nicht was sie wollen, wie sollst du das also wissen? :fresse:

Gar nicht :p
Ich bin ja auch nicht am Boden zerstört, nur angepisst, und mehr wollte ich hier nicht zum Ausdruck bringen :d

Also weitermachen ;)

Ganz ehrlich, wenn du denkst, sie wäre dir etwas "Schuld", weil du sie dir erkaufen wolltest, hast du nicht verstanden, wie eine gesunde Beziehung funktioniert.

Hab ichs von deiner Igno schon wieder runtergeschafft?
Wie wurde mir denn die Ehre zuteil?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, elchu, wieder ein sehr starker Beitrag in dem du grandios zeigst, dass du nichts verstehst.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ihr versteht das nicht so wie er das meint.

keks: Kaufberatungen im Luxx :sh@ke:

Und deshalb empfehle ich den Liebe-Thread. Da wird ganz gezielt auf dein Problem eingegangen und du wirst individuell von ausgebildeten Mitgliedern aufbauend behandelt.

Zum Glück braucht es keine Ausbildung, um kein überhebliches Aloch zu sein :shot:

Stimmt du und dein Vorredner sind schon so geschlüpft :haha:

EDIT: Mich kekst gerade das item managenment von Resident Evil Zero HD...

Warum gibt es keine Kisten zum Zeug ablegen ???

Zuletzt bearbeitet:
Bei Origin muss man ne Sicherheitsfrage beantworten, wenn man sein Passwort ändern will. :wall:

Woanders braucht man so nen scheiß nicht.

Hab auch die dümmste Frage genommen. Der Name meiner Freundin... Hab alle versucht, die mir eingefallen sind und nichts hat gestimmt. :hmm:

Ich hab nen total sinnlosen Tag hinter mir.

@Äffchen: Siehste, die Frage wäre bei mir einfach. Leeres Feld absenden :d

Das klappt leider auch nicht. :(

Mal "rechte Hand" versucht?

Keks: es schneit schon wieder...

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

So was ist mir zum Glück noch nicht begegnet. :wink:

stimmt du hattest bisher immer welche mit übertrieben altmodischen Vornamen, Josephine oder Hildegard

Hildegard nicht :shake:

Alex hab ich noch nicht versucht. Das wars bestimmt! :)

Wieso meinen so viele Leute, im Stau ginge es schneller wenn sie hupen?
Ist hier mal der Ring voll - vermutlich Unfall - und die Idioten hupen in einer Tour.

Deutschland hat doch vorhin gespielt. Das ist ein Autokorso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh