[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope ich soll was für meine Eltern buchen und es ist halt so 60€ über dem absoluten Maximum.
Ich dachte, dass es sich lohnt einfach mal im Reisebüro zu fragen, aber in dem Fall ist das wirklich ein gutes Stück mehr als im Internet.
Sonst tut sich da ja nicht viel.

Wenn du es im Internet günstiger kriegst, sag denen das! Bevor die es komplett verfallen lassen buchen sie dir das zum Online-Preis.
 
Ich dachte das kommt eher etwas unhöflich^^
Das was im Netz 100€ günstiger war, war ja nur das was mein Vater gefunden hatte ich hab ja noch nicht im Netz geguckt.
 
grade bei paypal angerufen, was sind die unfähig ey..

das gespräch verlief etwa so:

"kann nicht mehr per sepa lastschrift bezahlen"
*hm sollte aber gehen!*
"geht aber nicht!"
*tjoa, naja, dann laden sie halt ihr paypal guthaben auf*
 
grade bei paypal angerufen, was sind die unfähig ey..

das gespräch verlief etwa so:

"kann nicht mehr per sepa lastschrift bezahlen"
*hm sollte aber gehen!*
"geht aber nicht!"
*tjoa, naja, dann laden sie halt ihr paypal guthaben auf*

hatte ich auch letztens, angeblich haben sie was am System umgestellt seit Anfang '16. glaubste? ich nicht
 
Also bei mir waren die eben am Telefon ganz nett.
Habe da mit giropay mehrfach aufgeladen um damit einzukaufen. Giropay wird als fremde Einzahlung gewertet obwohl es das hinterlegte Konto ist (lastschrift erteile ich denen nicht).
Limit war erreicht.
 
Nope ich soll was für meine Eltern buchen

Schicke sie einfach nach England. Haben sie mit dir ja auch gemacht :p

Musste echt damals an den Nachfolger von "Kevin allein in New York" denken: "Daunti allein in London" :fresse:
 
Löl. Bist du so einer, der 3 Stunden am Tag vor und nochmal 3 Stunden nachbereitet und nichts besseres zu tun hat?
 
smilie_happy_014.gif
 
Wenn du nur das nötigste machst und einen 1er Schnitt hast, dann machen entweder du oder deine Profs was falsch[emoji14]
 
Naja ich bereite halt nicht großartig was vor oder nach. Ausgenommen davon sind natürlich die Studienarbeiten, weil die ja Zulassungsbescheinigungen darstellen. Und dann wird halt vor den Prüfungen mal 4 Wochen gelernt.
 
Keks: Mir is jemand gegen mein Auto gefahren und hat natürlich nix hinterlassen... Haben doch alle kein Arsch in der Hose!
 
seit gestern A1 FTTH Anschluss mit 100/20.
Seit paar Minuten geht aufeinmal nur noch max 10 :<
 
Ich weiß, was es für ein Auto war und ich hoffe es wieder zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so klein.
 
Vielen Dank...

Mich ärgert eigentlich nur, dass derjenige so feige ist. Passieren kann es ja mal, aber man muss dann auch dazu stehen.

Iwie hab ich mit dem Auto kein Glück, schon der zweite Schäden jetzt.
 
Und was machst du wenn du es gefunden hast? Das du es weißt ist für die Polizei nunmal kein Beweis und die werden kaum Lackproben zum CSI schicken :d

Keks: Zahnschmerzen und der Zahnarzt weiß nicht woran es liegt.
 
Dann geb ich der Polizei das Kennzeichen und die machen den Rest. Aufgrund der Schadenshöhe und der Unfallflucht ist es eine Strafanzeige. Und die Spuren an meinem Auto sind ziemlich eindeutig, da wird man genug am anderen Auto sehen.
 
Dafür gibt es Gutachter die das ganz gut einschätzen können ob zwei Schäden zusammenpassen und ob ein Wagen in der Sache beteiligt war. Bei dem Schadensbild sollte man da gute Chancen haben, dass der Verursacher auch was abbekommen hat bei der Aktion.
 
Hmm, Kratzer und gebrochene Halter der Stoßstange. Wie es darunter aussieht weiß ich nicht.

Wenn du so ein Pech hast wie ich, wo mir der Vollhorst von Taxifahrer hinten reingefahren ist als er Ausparkte, dann sind darunter noch Schäden.

In der Werkstatt wurde festgestellt, das die Beifahrerseite hinten gerichtet werden musste --> ~800€ Schaden -.-'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh