[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit irgendwas fahre wo DB drauf steht, will ich mit einer App von der DB auch den Fahrpreis sehen können und nicht nur beim Fernverkehr.
Ist das so schwer?

Wollte gestern nur ein paar Bier trinken gehen und war dann doch irgendwie erst um halb 6 heute morgen zu Hause. Bin zu alt für den scheiss ich brauch jetzt wieder ne Woche um den Rhythmus zu finden.

Wenn ich mit irgendwas fahre wo DB drauf steht, will ich mit einer App von der DB auch den Fahrpreis sehen können und nicht nur beim Fernverkehr.
Ist das so schwer?

Sieht man doch !? Du musst lediglich nachsehen in welchen Warben sich dein Start- und Zielbahnhof befindet...
Aus diesen Infos ist ersichtlich welche Preisstufe du kaufen musst.

Schon kompliziert :haha:

Monitor geht kaputt :(
Flackert, wenn Beleuchtung auf > 0 eingestellt ist. Aufgeschraubt, Kondensatoren sehen alle in Ordnung aus. da ist wohl die Leuchtröhre kaputt :(

...Darüber hinaus immer weniger kommentierte Spiele...

Es gibt also tatsächlich Leute die auf das Gelaber stehen während eines Spiels?
Am besten noch von Marcel Reif oder Uli Potowsky was?

Ihr spinnt doch ihr Skykunden :stupid:
Zum Glück gibt es Mittel und Wege Sky für lau zu guggen... sogar in HD :haha:

Ist "HD" in diesem Fall doppeldeutig?

Keks: vor drei Tagen eine neue Standlicht-Glühbirne besorgt, heute wollte ich die reinbauen -> aus der Hand geflutscht und kaputt. Naja, es gibt schlimmere Kekse.

Nope war schon nen Regionalexpress, hab ja extra von HBF zu HBF geguckt.

Auch Regionalexpress kann im Verkehrsverbund sein. Erkennt man daran, dass auf bahn.de keine Preise angezeigt werden können.
Buchen geht trotzdem und dann wird auch der Preis angezeigt :fresse:

Keks: So ein Tag nach einer Party ist immer für den Allerwertesten...

#1: jetzt erstmal 4 Nächte arbeiten

#2: im Radio wird alle 10 Minuten gesagt, dass Valentinstag ist und es läuft nur scheiß Musik

Ich würd mir gern mal wieder n schönes Radl aufbauen aber nachdem mir schon 2 geklaut wurden bin ich da etwas am zweifeln... mit ner 50€ Mühle rumgurken macht einfach keinen Spaß :(

Ebay Kleinanzeigen... "Mehr kann ich aktuell für mein Hobby nicht investieren"... ja, dann schreib mir halt nicht :wall:

Mir hat letztens einer geschrieben und nach ein paar Nachrichten meint er so ja, ich hab übrigens gerade kein Geld.

Ich warte wirklich nur noch darauf, dass mir jemand dort sexuelle Gefälligkeiten anbietet.

schon so weit gekommen? und so auf klassischem Wege… so auf ner Straße ansprechen klappt nicht?

Würde doch nein sagen. Ich hab doch ne Freundin.

Und? Außerdem kommt sie ja wieder. :p

Nö, der Rückflug ist ja schon gebucht. Und nur für mich immerhin einen Monat früher. :p

Danke, werd ich haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh