CrazyWurscht
Enthusiast
Und Internet ist schon wieder drecks langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum nutzt du nicht die deutschen städtischen WLANs wenn du hier unterwegs bist?
Und warum nutzt du nicht die deutschen städtischen WLANs wenn du hier unterwegs bist?
Weil die deutschen WLANs noch nicht zu gebrauchen sind dank Störerhaftung, die hoffentlich bald gekippt wird. Dazu sind die deutschen WLAN Hotspots meist unendlich langsam. Konnte da schon an ein paar Punkten Erfahrungen Sammeln (Hannover, Oldenburg, München, Rostock, Frankfurt, Mainz, Koblenz,...)
Städtische WLANs sind Quatsch, bei uns im Ort ist das eine Forderung der FDP.
Wichtig ist ein guter LTE Ausbau und kein Romaning mehr in anderen EU Staaten.
Wichtig ist ein guter LTE Ausbau
Selbst in der Ukraine bekommst du überall WLAN. Und das ist meist sehr schnell. Die haben zwar Mitte letzten Jahres erst 3G-Internet bekommen, aber mit WLAN sind die Osteuropäer Weltspitze!
Handy?
Ganz genau. Und wir haben eh nur mit 20€ oder so gespielt, das kann man mal machen.Um Spaß zu haben, aber ich vermute davon verstehst du nichts [emoji14]
Gut, dass die da keine anderen Probleme haben. Hauptsache das Internet läuft..
Ich weiß ja nicht, was ihr alle unterwegs macht, aber mir reichen 1GB Volumen mit 7,2 MBit über UMTS seit Jahren völlig aus.
Selbst in der Uni, wo ich kostenloses und schnelles WLAN hätte, nutze ich das überhaupt nicht.
Für WhatsApp, Mails checken, Facebook, Tapatalk, surfen, gelegentlich mal YouTube, Spotify reicht mobiles Internet doch völlig aus...
Ich würde mich jedenfalls definitiv NICHT in öffentliche Hotspots einklinken.