[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schaut euch mal die Kommentare der Zeitumstellungsgegner an. Viele denke die Winterzeit (Normalzeit) würde dann abgeschafft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab was bestellt und direkt per PayPal Expresskauf abgeschlossen.
Da stand auch die richtige Adresse. In den Lieferinfos des Shops fehlt jetzt allerdings der Firmenname, da ich es zur Arbeit bestellt habe.
Hoffe, dass der Paketbote der selbe ist, der sonst auch hier ist :d Sind aber auch eigentlich fast nur wir hier in dem Gebäude... hoffe, dass es klappt :)
 
Hängen in Newark fest weil der Flieger erst JFK anfliegen musste, wegen dem Wetter und jetzt haben wir den Anschluss verpasst :(
 
Ich hatte gestern in Frankfurt auch ganz schön viel Glück. Ganz schnell gerannt aber war trotzdem der letzte.
 
Erkältung [emoji855] hat sich innerhalb eines Tages ausgebreitet. toll wenn man seit 3 Uhr nachts wach ist weil man kein bisschen schlafen kann ...
 
Hab noch keine Schichten für diese Woche, außer heute. Dabei wollte der sich melden. 😑
 
Nee, das war ja alles abgesprochen und mein Chef wollte mir ne Mail schreiben.
 
LG Retourenabteilung. Keiner geht ran, keiner ruft zurück.
 
Erkältung ist nicht abgeklungen und mein linker Oberarm ist dauerhaft am Zucken :motz:
 
Erkältung / Bronchitis aller drei Kinder, selbst auch nicht fit, überall tut was weh (Handballen/Daumen bei Belastung, Rücken/Nacken, Knie...) ... ich mag nicht mehr. :-(
 
Dann gute Besserung.

___

Dumme Leute die sich vom Zug überfahren lassen. Warum kann man sich nicht wo anders umbringen?
 
Vor 3 Wochen endlich ne Putzfrau gefunden, war drei mal da, gestern Zettel hingelegt das ihr alles zuviel wird, Geld mitgenommen aber nur halbherzig geputzt. Ganz ehrlich: Brech dir nen Bein oder so, Leuten wie dir ist echt nicht zu helfen. Keinen Bock haben, aber Geld mitnehmen - danke! --Sauer bin--
 
Was zum Teufel treiben meine Nachbarn... Ich hab ja aus Interesse einen Raspi mit Motion (Überwachungskamera-Software) aufgestellt.

Gestern ging mal die Haustür auf, dann brannte 10min lang Licht in unserem Klo, dann ging wieder jemand raus. Ne Stunde drauf ging wieder jemand in die Wohnung rein und keine Ahnung wann im Stockdunkeln wieder raus (zu dunkel für die Cam jedenfalls).


Die haben ne Kletterwand im Dachboden gebaut und um da hin zu kommen, müssen sie durch unsere Wohnung. Stört mich nicht. Aber ich will verdammtnochmal nicht, dass die da weiter reingehen als in den 2m Eingangsbereich, durch den sie durch müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles außerhalb der 2m Eingangsbereich ist absolutes No-Go, da werden die dann was zu hören kriegen. Ob das jetzt Küche, Klo oder Esszimmer/Gästezimmer ist, ist mir egal.
 
Wie kommen deine Nachbarn denn in dein Klo?
Habt ihr keine Haustür? :fresse:
 
Stand da vorher aber noch nicht.

Keks:
Leute, die im Zug erst aufstehen, wenn die Tür aufgeht :rolleyes:

Antikeks:
Fahr heute wieder zu meinen Eltern, am Wochenende stehen zwei Hauspartys mit den Kumpels an und Sonntag feier ich mit der Familie noch den Geburtstag nach :)
 
Warum erlaubst du deinen Nachbarn durch eure Wohnung zu gehen? Würde ich einfach nicht erlauben, fertig ist die Sache ;)
 
Das ist sogar im Mietvertrag so drin... Nachbarn pflegen den Garten, dafür kriegen sie den Dachboden. Wir wohnen im Stockwerk zwischen ihnen und dem Dachboden und müssen sie durchlassen.
 
Als WG für ein paar Jahre ists okay, auf Dauer wollte ich es auch nicht.
 
Weiß immer noch nicht, ob ich heute arbeiten muss. Diese spontanen Schichten nerven.
 
Wenn meine Nachbarn bei mir durch die Bude stiefeln würden, würde ich noch am selben Tag ausziehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh