Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Fenster kommt 2-3 Male beim Systemstart und scheinbar auch ab und an random im Betrieb -.-
Danke, AMD. (Fun Fact: Es gibt keinen Datenträger E in meinem System)
aber nur im Land nördlich des Rheins
Das witzige an der Geschichte: ich kann keine online Schadensmeldung machen weil der alte Vorgang vom letzten Schaden da noch das Formular sperrt
Die letzten beiden Male war es aber jeweils in Hardwarefehler. Trotzdem nervig da außerhalb der Garantie/Gewährleistung und somit das Handy gegen ein neues getauscht wird -> 150€ Selbstbeteiligung.
Müsste mal in die Unterlagen gucken, dürfte aber mein 6. Versicherungsfall sein seit 2011.
Selber aufschrauben mache ich nur noch falls der Akku unbrauchbar wird. dafür konnte.
Wie zur Hölle soll ich per Remote Desktop auf die VM, wenn mir der Access Point nur 1Mbit/s brutto geben will? Das VPN will gar nicht.
Wartezimmer beim Augenarzt. Termin war vor 40 Minuten. Mich regt das ja immer maßlos auf, dass die guten Ärzte meinen sie können einen warten lassen wie sie wollen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Was nicht mehr vorkommt, weil so lange halten deine Handys eh nicht
Da sitz ich auch immer mind ne Stunde.....für ne Behandlung von 10min.
Guinnes
Bin in stadtroda, da nehmen Sie auch keine neuen Patienten mehr auf.Bei welchem bist du denn? Bin in Kahla am Bahnhof. In Jena nehmen sie ja gar keine Patienten mehr auf...
Wartezimmer beim Augenarzt. Termin war vor 40 Minuten. Mich regt das ja immer maßlos auf, dass die guten Ärzte meinen sie können einen warten lassen wie sie wollen.