[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja eher kam wieder alles zusammen und der Jetlag war nur ein kleiner Teil des ganzen.
Hätten die Arbeit ja vor 4 Wochen schreiben sollen und hatten seitdem kein Mathe mehr usw.
Es lief einfach alles schief und meinen Blackout würde ich jetzt nicht auf die Reise schieben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schuld bei sich selbst suchen?
wenn menschen so wären würds auf der welt deutlich besser aussehen.
 
Zu sagen, dass man nen Blackout hatte ist also die Schuld bei anderen suchen?

Ich hab versagt, aber es gibt halt einige Gründe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fenster kommt 2-3 Male beim Systemstart und scheinbar auch ab und an random im Betrieb -.-
Danke, AMD. (Fun Fact: Es gibt keinen Datenträger E in meinem System)
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 126
Kenn ich :fresse:
Nicht von AMD, aber andere Anwendungen schaffen das auch :d
 
hab keine Mail von der kack Bib bekommen und soll jetzt 12€ zahlen :motz:
 
Gerade schön 30 Minuten eine Bärgida Demo vorm Hotel am Gendarmenmarkt gehabt. Die Leute haben echt nichts besseres zu tun.
 
Was ein tag wieder heute. Cpu lüfter im arsch.

Und jetzt kann ich wieder nicht einschlafen wegen allergie...............

Und morgen (heute) der arbeit bin ich dann natürlich wieder hundemüde, DANN kann ich natürlich wieder einschlafen darf aber nicht..
Fml.
 
Es gibt Jahre, da sollte man einfach im Bett bleiben. :-(

Dieses Jahr kostete mich schon:

Autounfall, beide Autos nur kaputt aber reparabel
PC kaputt, neue Teile gekauft, neues Mainboard kaputt, 1 Woche dran rumgebastelt
Juniors Bett kaputt - nicht mehr zu reparieren
Wasserrohr unter dem gekachelten Teil der Badewanne kaputt, alles aufklopfen und neu machen


wie soll das weiter gehen ? :heul:




Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Solange du gesund bist ist doch alles okay :fresse:
 
@eraser
Stark, wie oft war dein iPhone jetzt schon kaputt?
Kenne niemanden, der es schon so oft geschafft hat.
Bald schmeißt Apple dich als Kunden raus :fresse:
 
Das witzige an der Geschichte: ich kann keine online Schadensmeldung machen weil der alte Vorgang vom letzten Schaden da noch das Formular sperrt :fresse:

Die letzten beiden Male war es aber jeweils in Hardwarefehler. Trotzdem nervig da außerhalb der Garantie/Gewährleistung und somit das Handy gegen ein neues getauscht wird -> 150€ Selbstbeteiligung.

Müsste mal in die Unterlagen gucken, dürfte aber mein 6. Versicherungsfall sein seit 2011.
 
Was manche so machen, mit Handys habe ich da wohl weniger Pech.

Keks: Fucking Baustellen in meiner Straße... es hört nicht auf.
 
Wartezimmer beim Augenarzt. Termin war vor 40 Minuten. Mich regt das ja immer maßlos auf, dass die guten Ärzte meinen sie können einen warten lassen wie sie wollen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Das witzige an der Geschichte: ich kann keine online Schadensmeldung machen weil der alte Vorgang vom letzten Schaden da noch das Formular sperrt :fresse:

Die letzten beiden Male war es aber jeweils in Hardwarefehler. Trotzdem nervig da außerhalb der Garantie/Gewährleistung und somit das Handy gegen ein neues getauscht wird -> 150€ Selbstbeteiligung.

Müsste mal in die Unterlagen gucken, dürfte aber mein 6. Versicherungsfall sein seit 2011.

Wie machst du das :fresse:

Die Defekte meines 4S konnte ich immer selbst beheben, bis mir das Displayglas rausgehüpft ist mitsamt Display dran, dessen Rahmen noch fest im Gehäuse war, da hatte ich keine Lust mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
War halt alles dabei.

Displaybrüche -> Gibts nicht mehr seitdem ich Glasfolien nutze
Diebstahl -> Betrunken an Karneval eine etwas zu große Tasche gehabt und es dem netten Serben etwas leicht gemacht
Kamera defekt -> Kein Verschulden meinerseits
Empfang weg -> Kein Verschulden meinerseits

Selber aufschrauben mache ich nur noch falls der Akku unbrauchbar wird. Man muss bedenken dass ich das Handy 24/7 nutze. Beim Sport, als Navi und generell wenn ich unterwegs bin. Aber ja, ich habe schon überdurchschnittlich oft Probleme damit. Nervig wird halt, dass ich die letzten Male nichts dafür konnte.
 
Wie zur Hölle soll ich per Remote Desktop auf die VM, wenn mir der Access Point nur 1Mbit/s brutto geben will? Das VPN will gar nicht. :stupid:
 
Wartezimmer beim Augenarzt. Termin war vor 40 Minuten. Mich regt das ja immer maßlos auf, dass die guten Ärzte meinen sie können einen warten lassen wie sie wollen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Da sitz ich auch immer mind ne Stunde.....für ne Behandlung von 10min.

Guinnes
 
Was nicht mehr vorkommt, weil so lange halten deine Handys eh nicht :fresse:

Genau den Gedanken hatte ich beim Verfassen des Textes auch :fresse: Ist übrigens ein angenehmer Nebeneffekt. Immer wenn der Akku leicht nachlässt (also so, dass man es subjektiv merkt) geht irgendwas kaputt und ich bekomme ein neues Handy samt neuem Akku :)

Thema Wartezimmer: Mich überrascht es mittlerweile, wenn meine Wartezeit unter 60 Minuten beträgt. Letztens beim Orthopäden sogar nur 24 Minuten gewartet (auf einen Freitag), da war ich schon erstaunt. Wobei man dann meist im Behandlungszimmer nochmal mindestens 20 Minuten wartet.
 
Freundin das Rad vorm Haus geklaut. Ich hab sogar was gehört, aber man hört in der Innenstadt draußen immer was.. So ne kacke.
Ich gehe davon aus, dass in den nächsten drei Wochen auch mindestens spülmaschine und Waschmaschine nippeln..
Aber Solange es nur materiell bleibt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh