[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch Jetlag und wenn dieser Schlafforscher den ich gegoogelt habe recht hat, dann hab ich das noch 4 weitere Nächte lang...
 
Ich versteh nur mimimi.

T: Ferien vorbei
 
Boah iiiiih, ich hasse Bananen
 
Alle Sony Z5 Compact Angebote über Kleinanzeigen sind entweder zu weit weg oder wenn die antworten ist sie schon weg. -.-*
 
Am Samstag heftigst den Zeh gestossen, schillert in allen Farben von blau bis dunkel-violett und als ich dann heute humpelnd ins Büro bin (kann den Zeh halt nicht belasten) kriegt man nur zu hören ich solle mich nicht so anstellen ... genau die Personen die wegen Husten zu Hause bleiben ... irgendwann .... :shot:
 
Mit Husten kann man auch andere Leute im Büro anstecken, mit einem kleinen (vermutlich gebrochenem) Zeh nicht.
Hatte das auch mal, so schlimm ist es nun wirklich nicht :d
 
geht ja auch nicht um schlimm oder nicht, bin ja im Büro ... laufe halt als wenn Seegang herrscht :fresse:
 
Ich konnte mit meinem astra auch auf drei pötten weiter fahren, nur die Beschleunigung war nicht mehr so toll. Wieso bleibst du damit liegen?

Ich konnte auch fahren nur hatte ich das Gefühl ein Känguru im Tank zu haben. Außerdem wollte ich keinen größeren Schaden riskieren. Wenn so ein GTI Motor hopps geht ist die Haushaltskasse leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich ne Studie gelesen, dass sich extrovertierte Menschen weniger über Fehler aufregen, und eine Korrelation zwischen grammar-nazi und sozialem A..loch besteht.

Für solche Erkenntnisse musst du erst Studien lesen? Erklärt so einiges.

Keks: Mein Nachbar und seine Nachtaktivität. Ihn werde ich sicher nicht vermissen.
 
Dass man bei manchen Herstellern/Händlern nur kaufen darf, alles was darüber hinaus geht, kannst du vergessen.

8 Wochen Zeit benötigen, um eine Vorauszahlung rückzubuchen und das im Jahr 2016. Lächerlich hoch 10.
 
Ich verstehe den Satz nicht. Entweder fehlt da ein Komma oder eine Randinformation. Es geht nicht um Bettsport, er verlässt ständig die Wohnung und knallt seine scheiß Wohnungstür dabei immer zu.

T: Termin fürs MRT erst in 1 1/2 Monaten und die Nachbesprechung beim Doc erst im Juni.
 
Ich verstehe den Satz nicht. Entweder fehlt da ein Komma oder eine Randinformation. Es geht nicht um Bettsport, er verlässt ständig die Wohnung und knallt seine scheiß Wohnungstür dabei immer zu.
War eher darauf bezogen, dass du ihn umgebracht hast. Wegen "Ihn werde ich sicher nicht vermissen" ;-)
 
Yay im Haus wird eine Wohnung kernsaniert. Whoop Whoop. Vll brauchen die Hilfe gegen Geld.. Dann ist der Lärm nicht so schlimm, als wenn man am Schreibtisch sitzt :d
 
Wie es mich nervt, dass ich meine T-Mobile Rufnummer nicht von A1 zu A1 mitnehmen kann :fresse:
unfähige Provider... wie immer :fresse:
 
Immerhin kannst du Telefonieren. Mein iPhone ist mal wieder schrott (kein Selbstverschulden!) und ich müsste es gegen eine Zahlung von 150€ Selbstbeteiligung tauschen lassen.
 
sskm :fresse:

Support hat mir eine Lösung gegeben:
Vertrag kündigen - auf Wertkarte wechseln lassen - neuen Vertrag abschließen mit Wertkartennummer
 
Habe eben ne 4 (öst. Schulsystem) zurückbekommen :fresse:
und das sei lt. Lehrerin noch eine leichte SA gewesen :fresse:
 
Ich hab es ganz ehrlich plötzlich nicht mehr geschafft das Gauß System zu verwenden (ok die Aufgabe hab ich anders gelöst), Aufteilung verkackt und Fehler bei O und U bei der Integralrechnung gemacht.
Ich konnte das, aber Schlafmangel und so plötzlich alles weg aus dem Kopf.
 
wieso nicht, gibt eh nix besseres. bekomms ja nochmal 5 bis 10euro billiger weil ich Festnetz Kunde bin.
 
Ich hab es ganz ehrlich plötzlich nicht mehr geschafft das Gauß System zu verwenden (ok die Aufgabe hab ich anders gelöst), Aufteilung verkackt und Fehler bei O und U bei der Integralrechnung gemacht.
Ich konnte das, aber Schlafmangel und so plötzlich alles weg aus dem Kopf.

Man kann den Jetlag auch einfach für alles verantwortlich machen, was so in den Tagen nach einer Reise schief geht :fresse: demnach sind Geschäftsreisende ja dauerhaft zu nichts zu gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh