[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich merke im moment garnix von allergie.
und ich hatte bei einem allergietest vor jahren all inklusive! (alle frühblüher!)
(ich möchte mich jetzt aber auch nicht beschweren darüber das nix ist)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir wird es noch schlimmer werden. Glaub ich zumindest. Tabletten kann ich leider auch ned nehmen, weil ich die nicht vertrage. Also bleibt nur Augentropfen und beten xD
 
Kommt ja auch drauf an welche. Wenn man sich mal einen Pollenflugkalender ansieht wird man feststellen, dass es quasi nur einen Monat im Winter keinen Pollenflug gibt, den Rest des Jahres schon. Halt immer andere Sachen ^^
 
Meine Allergiesaison geht offenbar auch wieder los. Nase läuft und ich habe in den letzten 2 Stunden rund 35 Mal geniest.
 
Das ist echt ne Seuche.
Ich hatte da nie Probleme mit. Meine Kindheit hab ich größtenteils draußen verbracht und im Wald gespielt, auf Feldern, jeden Tag dreckig von oben bis unten. Komplett desensibilisiert gegen alles..
Und seit zwei Jahren im Frühjahr regelmäßig kratzen im Hals und schnupfen. Ich schiebe das auf Pollen..
 
Das ist echt ne Seuche.
Ich hatte da nie Probleme mit. Meine Kindheit hab ich größtenteils draußen verbracht und im Wald gespielt, auf Feldern, jeden Tag dreckig von oben bis unten. Komplett desensibilisiert gegen alles..
Und seit zwei Jahren im Frühjahr regelmäßig kratzen im Hals und schnupfen. Ich schiebe das auf Pollen..
Same... Wir hatten als ich ein Kind war immer ne Katze, nen Hund und ich hab immer auf der Wiese oder im Wald gespielt. Nun seit ich studiere entwickle ich eine Katzenallergie (kaum komme ich nur in die Nähe meiner Katze jucken meine Augen, Nase rinnt und ich niese ununterbrochen), ebenso spüre ich einen Monat im Frühling die Pollen. Nervt wahnsinnig.
 
Mich hat ne Erdnussallergie gepackt. Hab immer gerne Erdnüsse gegessen, oft vergesse ich noch das ich allergisch bin und greife Abends mal in die Flips Schüssel...
 
Wenn man heute nicht mehr weiß, was man gestern eigentlich auf Arbeit gemacht hat :fresse:
Ungünstig, wenn man seine Arbeitszeit zu Projekten und Kunden zuordnen soll.
 
Das ist echt ne Seuche.
Ich hatte da nie Probleme mit. Meine Kindheit hab ich größtenteils draußen verbracht und im Wald gespielt, auf Feldern, jeden Tag dreckig von oben bis unten. Komplett desensibilisiert gegen alles..
Und seit zwei Jahren im Frühjahr regelmäßig kratzen im Hals und schnupfen. Ich schiebe das auf Pollen..
Meine Frau ist auch ein landei, seit sie in der Stadt wohnt hat sie Allergien.

Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk
 
Abteilungsleiter hat ein Kundenbesuch geplant. 2,5Std Hinfahrt. Im Auftrag stehen 11 Stunden Vorort.
"Hotel brauchst du nicht. Du wirst ja sicherlich schneller fertig und kannst dann noch nach Hause fahren"

:hmm:
 
Also bei mir wird es noch schlimmer werden. Glaub ich zumindest. Tabletten kann ich leider auch ned nehmen, weil ich die nicht vertrage. Also bleibt nur Augentropfen und beten xD
Es gibt auch gut funktionierende Nasensprays.
 
mein Azt hat schon wieder zu, weil er keine Lust oder so hat :wall:
 
der Via Treiber für meinen USB 3 Chip aufm Mobo führt bei mir zu BSODs. Ohne Treiber ist auch keine Lösung, da die USB Ports dann nicht gehen.. so ein Dreck. :mad:
 
Kollegin hat sich wegen Halsschmerzen krankgemeldet und ich darf morgen ihre Schicht übernehmen. Hätte eigentlich morgen frei gehabt, weil ich am Samstag auch arbeiten muss. Wieder ne 6 Tage Woche, yay. :mad:
 
Lach.

T: Diese ganzen Assi Kinder, die in der Bahn Musik über Lautsprecher hören. Würde jedes Mal am liebsten hingehen, das Handy nehmen und auf den Boden schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Stunde vor dem Wecker (6:15) wachgewesen.
 
- 45min nach dem Wecker wach gewesen.

- Azubi mit braunem Gewitter nach Hause geschickt (wenn der ansteckend ist, dann wird er Montag Serverpflege betreiben)

- Staubsauger von der Putzmaus stinkt

- - - Updated - - -

Lach.

T: Diese ganzen Assi Kinder, die in der Bahn Musik über Lautsprecher hören. Würde jedes Mal am liebsten hingehen, das Handy nehmen und auf den Boden schmeißen.

Was ganz gut hilft, ist sich danebenzustellen und einfach mitsingen. Klappt am besten, wenn man so 2-4 Leute hat, die das mitmachen.
 
Montag Abend ist die Arbeitszeit fürs Projekt offiziell zu Ende. Es steht weder das Projekt, noch die Präsentation oder der Abschlussbericht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh