[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bildliche Vorstellung verdirbt mir mein Frühstück :kotz:
 
Auch das kannst du dann mit besagtem Staubsauger weg machen :d
 
Ist schon so eine Wunderwaffe so ein Staubsauger :hail:
 
Stimmt, aber ist möglich das er dann stinkt :fresse2:
 
Gestern Bodenübungen gemacht und war erstaunt, wie meine Kondition abgenommen hat in den Wochen, wo ich Bus statt Fahrrad fuhr. Die Busfahrten werden jetzt mal drastisch reduziert..eh nur Idioten drin
 
Dieses Anti-Windkraftwerk Gedöns bei mir in der Gegend ist mir ein Keks. Grad vorhin beim durchfahren eines Dorfes ein großes Plakat "NEIN zum Windradloch"..... Da würde ich am liebsten riesig darunter schreiben " JA zu Atomkraft inkl. Endlager hinterm Dorfteich"

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Mach doch mal :d
Wir haben hier nen Zigarettenplakat hängen...
"Drinnen Spiel die Band, draußen die Musik"... händisch drunter: "vom Tod." :fresse:
 
hier gibts nen Plakat mit Nein zu TTIP [emoji4]

die haben es wenigstens verstanden
 
Dieses Anti-Windkraftwerk Gedöns bei mir in der Gegend ist mir ein Keks. Grad vorhin beim durchfahren eines Dorfes ein großes Plakat "NEIN zum Windradloch"..... Da würde ich am liebsten riesig darunter schreiben " JA zu Atomkraft inkl. Endlager hinterm Dorfteich"

Nein zu Atomkraft, nein zu Windkraft. Ja zu mehr Strom aus der Steckdose!
 
Heute ist Freitag, fühlt sich aber nicht so an weil ich morgen um acht inner Uni sein muss...
 
Blöde Bahn: Wegen Streckensperrung (Hannover-Kassel) fahre ich eine Woche später , angeblich ist der Umtausch gratis, online
ist aber keine Spur davon, soll immer noch 17.50 Euro pro Weg kosten
 
Musst du in solchen Fällen am besten im Reisezentrum umbuchen/stornieren
 
Blöde Bahn: Wegen Streckensperrung (Hannover-Kassel) fahre ich eine Woche später , angeblich ist der Umtausch gratis, online
ist aber keine Spur davon, soll immer noch 17.50 Euro pro Weg kosten

Das Online Portal ist unflexibel.
Entweder die Gebühr anschließend einfordern oder ab an den Schalter..
 
Noch nicht, das ist ja der Lehrgang der nötig ist um bei Einsätzen mitzumachen.
(Für Leute die das schon Jahre lang in der Jugend gemacht haben aber eigentlich quatsch)
 
Lang lebe die Multicore-Optimierung.
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 141
Grad mal lockerflockig mit YouTube mein datenvolumen verbraten, weil ich verpeilt hab wlan anzumachen. GG

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Seit ich auf ios 9 geupdaten habe läuft mein ipad mini 1 so arsch langsam, vorher mit der werkssoftware war alles tiptop. Leider gingen manche apps plötzlich nicht mehr, darum das update.
 
Vor einigen Wochen gabs die GoPro Session für 140€ bei Conrad... kurz danach hab ich das Ding entdeckt und beschlossen, dass ich das Teil haben will... seitdem gibts natürlich nicht mehr annähernd so gute Angebote :fresse:
 
Och glaub mir, hab die Werbung auch schon seit Wochen und frage mich welche Internetseite ich wohl angeklickt haben muss damit mir so eine Werbung gezeigt wird :O

Keks: Sommerreifen aufziehen nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh