[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum nicht? Wenn man mit der Wohnung zufrieden ist und schon Jahre drinne wohnt es nicht absehbar ist das man ausziehen möchte bzw muss ...
Wenn ein Elektrogerät bereits einen 4 stelligen Preis hat, kann man davon ausgehen, das JMs Küche einen 5 stelligen Betrag gekostet hat. So eine Küche würde ich nie in eine Mietwohnung einbauen, da man nie weiß, ob man da ewig wohnt.
Da reicht es schon, wenn der Eigentümer das Haus verkauft und man stress mit dem Käufer bekommt. Solche Küchen sind meist Maßanfertigungen und pass die mal in einer anderen Wohnung an ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Topic

RIPPER

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Ich fand bei Tiberian Sun den Disruptor immer toll. Der hat alles weggefickt :fresse:

Bester Teil war trotzdem Generals... Einfach Hacker ohne Ende haben, stundenlang eingemauert sein und dann kam die Meldung, dass die Spieler nicht mehr synchron waren

Generals war der schlechteste Teil. Hatte nichts mit C&C 1 bis 4 zu tun. Aber das Thema hatten wir mehrfach.

Genau das ist das Problem. Generals war vielleicht kein schlechtes Spiel, aber es hätte nicht als Teil der Command & Conquer Serie veröffentlicht werden dürfen. EA hat die alten Fans mit den neuen Spielen komplett vergrault, C&C ist mittlerweile tot - und jetzt? Die uralten Teile hingegen werden bis heute noch von einer Fanbase gezockt und gepflegt, nach dem Warum scheint sich bei dem Verein niemand zu fragen...

Zuletzt bearbeitet:
so ich muss mich hier auch mal einreihen, was C&C betrifft
hab damals sehr gern Tiberian Sun, Alarmstufe Rot 2 gezockt :)

waren beides ziemlich nicige Titel :)

Generals fand ich nicht so

Ich bin echt kein rassist, aber wenn ich beim Kinderarzt im wz sitze und von 11(inkl uns) anwesenden personen 8 arabischer herkunft sind geht mir das irgendwie gegen den Strich...

Als wär unsere kleine im Auslandsurlaub krank geworden...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zieh doch aus [emoji23] oder andersrum gesagt heul nicht rum

Zuletzt bearbeitet:
Kühlschrank ist übers WE mal wieder ausgerastet und hat alles eingefroren.

Der ist ja cool drauf.

Geht. Quark schmeckt kacke nachdem er einmal gefroren war.

Mehr war zum Glück nicht drin :fresse:

Die Vogelkacke ganz oben an der Frontscheibe hat bei Fahren irgendwie gestört, dauernd schaut man da hin. Der Größe des Flecks nach hatte der Vogel wohl vorher ein saftiges Steak gefuttert. Der Scheibenwischer kommt da auch nicht dran, da muss ich nachher mal klettern.

Unser Kühlschrank hat so eine unsinnige Funktion, die bei zuviel Kühlung eine Heizung in Form einer 30W Lampe aktiviert.. Total bescheuert. Statt die Kühlung zu regeln und Energie zu sparen..
Zum Glück ist das schaltbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh