Flatsch
Urgestein
sag ich ja, braucht kein Mensch, wie du sahst, wozu auch...Ich hab seit 5 Jahren keine mehr, wozu auch
Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
Herd mit Induktion ist eh beste
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag ich ja, braucht kein Mensch, wie du sahst, wozu auch...Ich hab seit 5 Jahren keine mehr, wozu auch
Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
Wir haben beides. Normale Backofen und darüber kleinere Backofen mit Mikrowellenfunktion. Steht aber alles noch in Garage und wartet auf MontageDas ist allerdings völlig sinnlos. Es sei denn du hast keinen Backofen.
Bonze!
Ich finde es auch immer klasse, wie manche mit ihrem gefährlichen Halbwissen prahlen!
Wohnt aber nicht drin.Der hat bestimmt ein Haus.
Warum nicht? Wenn man mit der Wohnung zufrieden ist und schon Jahre drinne wohnt es nicht absehbar ist das man ausziehen möchte bzw muss ...Dafür brauchst du auch die entsprechende Küche und so eine würde ich mir nicht in eine Mietbutze pflanzen
Wenn ein Elektrogerät bereits einen 4 stelligen Preis hat, kann man davon ausgehen, das JMs Küche einen 5 stelligen Betrag gekostet hat. So eine Küche würde ich nie in eine Mietwohnung einbauen, da man nie weiß, ob man da ewig wohnt.Warum nicht? Wenn man mit der Wohnung zufrieden ist und schon Jahre drinne wohnt es nicht absehbar ist das man ausziehen möchte bzw muss ...