[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss heute statt morgen arbeiten. Hätte so gut gepasst...
 
Dieser noch nicht ganz durchgesetzte Messenger-Zwang bei der mobilen Facebookseite. Benutze weder App noch Messenger, aber inzwischen öffnet sich ungefähr 5x der Play Store-Link vom Messenger, bis man bei ner Nachricht ist. Laut Facebook geht es bald gar nicht mehr ohne Messenger. Einfach lächerlich.
Ich ärger mich da auch grad wahnsinnig drüber. Sobald Messenger oder FB APP installiert waren, hatte ich früher immer 1h SOT weniger, weil die so unterirdisch programmiert sind und dauernd im Hintergrund Leistung fressen. Abgesehen davon brauch ich keine Benachrichtigungen und ähnlichen Bullshit bei Facebook, bin mit der Browserversion immer gut gefahren. Drecksdienst.

Da ich wegen meines Hobbys mit vielen Leuten auf Facebook schreibe, deren Handynummer ich nicht habe/unbedingt haben will, ist in dem Fall Whatsapp oder Telegram auch nicht wirklich eine Alternative. Für Freunde/Familie habe ich den FB Chat nie genutzt, eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch bei mir. Ein Paket seit dem 30.05. Nächstes Ziel Transport zum Paket Zentrum.

Die scheinen es nicht drauf zu haben da drüben. Vom gleichen Ort kam mal ein Paket mit beschädigtem Inhalt hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wohin wir gleich zum Essen gehen soll. Hab bock auf den Mexikaner ums Eck, der ist aber auch der teuerste hier.

Nervig.
 
Hier ist irgendwo ein streetfood-event. Da schauen wir und gleich mal um.

Keks : Nachbarn machen die zweite Einweihungsparty..
Antikeks : wenn es zu laut ist gehen wir einfach hin und feiern mit oder gehen irgendwo hin, tanzen.
 
Ist hier auch. Wollten wir auch erst hin. Müssten wir aber mit dem Auto hin und nachdem ich 8 Stunden bei 40 Grad Balken verschraubt habe, will ich mich in Ruhe irgendwo hinsetzen.
 
Ok waren nicht mehr auf der party, aber mein kopf meldet die fünf durcheinander getrunken Sorten Bier aus dem Bermudadreieck..

Das streetfood-event war ein Reinfall. Drei Stunden vor Ende kaum noch was vorhanden, nur 7 Trucks und Preise die sogar uns zu hoch waren (und wir gucken nicht immer auf den Euro wenn wir mal ausgehen)

Als Ausgleich erstmal ein opulentes Frühstück herrichten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat eine meiner Kreditkarten kopiert. Heute Nacht haufenweise SMS von Abuchungsversuchen aus Thailand und Indien erhalten. Zum Glück Support sofort erreichbar. Trotzdem nervig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Immer noch Schmerzen in der Kauleiste von der OP vor einer Woche.
 
Wollte mich im Juni eigentlich ganz entspannt auf die Prüfungen vorbereiten und muss jetzt noch ne Präsentation und spontan 2 Belege machen und eine Prüfung wurde auch noch vorgezogen.

Und dann ist auch noch ein Wochenende BRN und eins Kosmo.

:wall:
 
Scheiss fritz box seit dem 6.51 update nur noch am rumspacken

Grüße
 
Internetleitung nur am abkacken hier...
16 Mbit lt. Vertrag. Es kommen 13 Mbit seit jeher an. Nun krebs ich mit 2-6 Mbit hier rum. Störung gestern gemeldet. Nervt.
Nun auch noch random disconnects. NIIIIIIIIIIIIIIIICE.
 
Nur Freitag gekommen? Schwach.

T: Völlerei die letzten Tage. Wird langsam Zeit meinen Konsum mal wieder runterzuschrauben.
 
:haha:

Machst du jetzt den HWK? :)

T: am Wochenende ganz schön hart gechillt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Hätte das bestimmt noch etwas schlechter hinbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh