[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum müssen die Schulkinder hier alle so müffeln? Als hätten die ihre Klamotten seit drei Wochen zum pennen an, und gehen dann damit so in die schule..

Deo und täglich duschen kennen Kinder ja nicht. Ätzend.

:d:d:d

Schnüffelst du an den Kindern? Was heißt denn "hier"?

Keks: Dieser ständige Schwanzvergleich zwischen Nvidia und AMD Fanboys!! Soll doch jeder das kaufen was er möchte und normal über Differenzen diskutieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin sonst nicht so der Keksler, aber auch für mich gibt's mal 3 Sachen, die mich Keksen.

1. Dieses AMD / NV Verhalten in den ganzen entsprechenden Threads, macht echt null Spaß dazwischen nach richtigen Infos zu suchen
2. Das Verhalten mancher User gegenüber anderen (Respektlos, Abwertend, usw. (plus die Toleranz dafür der Obrichkeit)
3. Unser Zutrittssystem funktioniert seit der letzten Version nicht korrekt, bei beiden Brückentagen das Monat waren die Türen offen, dafür sind heute alle zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhrgebiet. Straßenbahn.
Ne ich schnüffel nicht dran, aber wenn die bahn Richtung einer Schule fährt gibt's einen Zeitpunkt wo die richtig voll wird, und dann müffelt das wie 30 Tage nicht gewaschen und Kleidung nicht gewechselt..
 
Bin sonst nicht so der Keksler, aber auch für mich gibt's mal 3 Sachen, die mich Keksen.

1. Dieses AMD / NV Verhalten in den ganzen entsprechenden Threads, macht echt null Spaß dazwischen nach richtigen Infos zu suchen
2. Das Verhalten mancher User gegenüber andere (Respektlos, Abwertend, usw. (plus die Toleranz dafür der Obrichkeit)

das meine ich! Danke für die Ausführung

- - - Updated - - -

Ruhrgebiet. Straßenbahn.
Ne ich schnüffel nicht dran, aber wenn die bahn Richtung einer Schule fährt gibt's einen Zeitpunkt wo die richtig voll wird, und dann müffelt das wie 30 Tage nicht gewaschen und Kleidung nicht gewechselt..

Ist ja meistens auf das Elternhaus zurückzuführen. Bin in meiner rebellischen Jugend mal für den Verein sammeln gegangen von Tür zu Tür. Was einem da manchmal entgegengekommen ist...
 
...wenn zwei sich streiten - nehme ich eine Matrox

T: Starterbatterie von meinem alten Traktor zu schwach - also ans Ladegerät damit und daher nun doch erstmal eine "sitzende Tätigkeit" statt körperliche Freizeitgestaltung. Vielleicht brauch ich in nächster Zeit mal eine neue Batterie - wieder ein Hunni der verdient werden will.
 
Mein halbes Frühstück steht hier noch, aber ich kotze wahrscheinlich wenn ich das aufessen will :fresse:
 
Gerade beim alten T4 Bus Motor geplatzt während der fahrt ... Hat sein Geld jetzt verdient mit 354k Kilometern ... Überragend

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Wow, tut mir leid für dich, auch wenn die Leistung natürlich echt ordentlich ist :)
 
...übel übel - wird das Fahrzeug wieder instandgesetzt?

Je nach Motor ist diese km-Leistung bei alten VW-Bussen aber absolut nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe schaut ob er aufm Schrottplatz was findet ... Jetzt erstmal umladen, dann zum Kunden ... Wird ein herrlicher Tag heute

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
muss übernächste Woche meine Mutter und Omi zum Flughafen nach Hannover bringen, bekomme aber nicht frei. lustig ist, dass vorgestern ein Arbeitskollege frei bekommen hat, weil er zum Festival fährt :rolleyes:

edit: bekomme auch keinen Umzugsurlaub. an der Wand hängt ein Infozettel, wann man berechtigt ist, Urlaub zu nehmen. und da steht auch u. A., wenn man umzieht :haha:

ziemlich suspekt der Laden
 
Zuletzt bearbeitet:
340k ist nicht so viel, oder? Unser Defender hat mit Ford Transit TD4 Motor seine 300k gespult bis (vermutlich wegen dem leichten chiptuning) die Kopfdichtung gestorben ist. Jetzt mit neuer Dichtung läuft er wieder wie ne Eins. Und das ist ein Ford Motor, kein VW ^^
 
@sim
Scheint ja ein top Arbeitgeber zu sein :fresse:
 
muss übernächste Woche meine Mutter und Omi zum Flughafen nach Hannover bringen, bekomme aber nicht frei. lustig ist, dass vorgestern ein Arbeitskollege frei bekommen hat, weil er zum Festival fährt :rolleyes:

edit: bekomme auch keinen Umzugsurlaub. an der Wand hängt ein Infozettel, wann man berechtigt ist, Urlaub zu nehmen. und da steht auch u. A., wenn man umzieht :haha:

ziemlich suspekt der Laden

Steht einem Urlaub für Umzug nicht gesetzlich zu? Verweis darauf dürfte in der Regel unterstützend wirken.

Keks: was morgens die Schüler sind freitags mittags die stinkenden Alkoholiker.. Die dann ab Pegel X emotionale Zusammenbrüche bekommen.

Wird echt Zeit, dass das Auto geliefert wird. Kein bock mehr auf die scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage Sonderurlaub für Umzug!

In Österreich:

4.2. Richtlinie zur Dauer von Sonderurlaub

Für das Ausmaß des Sonderurlaubes, der aus persönlichen oder familiären Gründen gewährt werden kann, gelten folgende Richtlinien:

a) Bei Übersiedlung der/des Bediensteten
aa) bei Führung eines
eigenen Haushaltes bis zu 2 Tage.
ab) ohne Führung eines
eigenen Haushaltes bis zu 1 Tag.
 
[...] kann [...] bis zu.

Sonderurlaub für Umzug ist jedenfalls in Deutschland was, was im Tarifvertrag geregelt wird.
 
Seit ner stunde bin ich alleine in der Halle und hab immer noch zu tun :(...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Meine fresse, Hauptsache einfach was dagegen sagen, das ist das wichtigste. Schrieb ich gilt auch für Deutschland? Nein, schrieb ich allgemein gültig? Nein. Ich ging davon aus, dass jeder der den Urlaub auch möchte, sich dementsprechend informieren wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dieser noch nicht ganz durchgesetzte Messenger-Zwang bei der mobilen Facebookseite. Benutze weder App noch Messenger, aber inzwischen öffnet sich ungefähr 5x der Play Store-Link vom Messenger, bis man bei ner Nachricht ist. Laut Facebook geht es bald gar nicht mehr ohne Messenger. Einfach lächerlich.
 
Nervt mich auch gerade.
Aber von FB selbst kommt mir keine App aufs handy.
Aber im Zweifel nehmen die Leute eh whatsapp. Läuft doch jetzt eh schon das meiste dort ab. FB nutzen nur noch die Gestrigen oder Firmen für Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte deshalb extra von FB 'selbst'
Also Facebook App oder jetzt den Messenger. Die Dinger waren doch immer scheiße programmiert, haben den Akku leer gezogen oder sich auf dem Handy an Daten bedient (Telefonbuch, handynummer etc).
Whatsapp haben die ja nur gekauft. Da sitzen noch die gleichen Leute wie vorher würde ich meinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh