[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man steht auf, duscht, macht sich fertig, sitzt zehn Minuten bei schwülem Wetter in der bahn und fühlt sich wie drei Tage nicht gewaschen.. Unglaublich unnötig..
 
Das Leben ist halt doch irgendwie fair :fresse:
 
Ich habe hier noch so viele Pakete, die ich wieder zurückschicken muss, dass ich langsam den Überblick verliere :wall:

€: Und entweder schmeiß ich die Retourenlabel scheinbar immer direkt weg oder es werden keine mitgeschickt und man muss sich umständlich darum kümmern. Wieso kann nicht alles so einfach sein wie bei Amazon? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Juli kann ich mir n neues Notebook aussuchen für die Arbeit. Bin aber noch unentschlossen was es werden soll. Surface Book, HP Spectre oder Z-Book oder doch was anderes... Kann mich nicht wirklich entscheiden.
 
Lenovo mit Ultradock geht doch immer

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
kabel dsl 200000 mit fritz 6490-perfekt, neue firmware für fritz-nur noch 100000.
kundendienst angerufen, hat supergeklappt, box getauscht hatte alte firmware-fullspeed. vor 2 tagen wurde auf die tauschbox automatisch die neue firmware aufgespielt-wieder nur noch 100000.:fresse2:
 
Eltern haben angerufen.
Unser Hund wurde eingeschläfert.

War aber für ihn das beste denke ich.
18 Jahre alter Dackel, blind, taub und bis zuletzt zwar keine schmerzen oder sowas, aber heute massiv abgebaut und hatte plötzlich starke Schmerzen.. Irgendwas am nervensystem.
 
Keks 1: Letzte Woche Mittwoch ne Kamera bestellt, bis jetzt keine Versandbestätigung. Nur, dass die Bestellung ankam und Geld abgebucht wurde. <.<

Keks 2: Stoßdämpfer beim Auto wohl durch. Die kamen doch erst letztes Jahr neu rein... Die Straßen sind einfach abartig schlecht. <.<
 
Vielleicht fährst du einfach abartig schlecht.
 
Ach quatsch, die paar Treppen, die muss sein Hocker doch locker schaffen! Wie soll er sonst zum MLP Treffen kommen? :fresse:
 
Auf welchen Strassen bist du denn unterwegs? Süd Mongolei oder was? Nach einem Jahr Dämpfer durch, das ist kein normaler Verschleiß mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh