[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen würde er aber nicht sagen "erster Tag Urlaub, noch 32 übrig"... Verstehst?
 
Noch knapp 8 Stunden am Flughafen Hongkong rumhängen.

Antikeks: Businesslounge, daher kann ich gleich nochmal duschen vor Abflug. Und gemütlich sitzen, frei essen/trinken sowieso.
 
Der HWK Beitrag? Meine Antwort dazu ist auch weg.
 
Ich schrieb im Fressthread: "Deinen Posts nach zu urteilen bist du ein ziemlicher Vollidiot" :wink:
 
rY08v5d.gif
 
gestern Abend Blitzeinschlag, Fritzbox tot, 1 von 2 Telefonen tot, 4 von 5 Tefondosen im Haus tot, und nach bisher 20 Minuten in der Warteschleife meines Telefonanbieters kann ich die Ansage schon fast auswendig mitsingen :kotz:
 
Cathay Pacific hat es hinbekommen von 4 Flügen nicht einen nach Plan auszuführen oder anderweitig was zu verkacken.
 
Facebook Freunde, welche ihre Partner unter Beiträgen von Urlaubsguru und Co. verlinken.

Es will nieeemand wissen, dass ihr einen scheiß Urlaub zusammen plant und super sparen wollt. Sprechen die Menschen nicht mehr persönlich miteinander? Bei Bekannten ist das Verlinken ja okay, aber beim Partner?

Außerdem ist mein letzter Apfel von innen zugeschimmelt. Das kekst mich hart.
 
@lord Stoffel
Magenta?

Jupp

jetzt nochmal angerufen, vor Schreck den Hörer fallen lassen weil nach einer Minute jemand dran war :haha:

der hat mich aber nur weiter verbunden, und jetzt kann ich die tolle Wartemelodie wieder mitsingen :wall:
 
Bei denen soll es den Trick geben, einfach das Menü durchlaufen zu lassen und auf nix zu reagieren.
Dann wird man sofort mit einem Mitarbeiter verbunden, und m. E. nach schneller als sonst.
 
Jop und landet bei einem Mitarbeiter der nicht helfen kann...der einen weiter verbindet und man dann doch wartet...

Das ist ein Vorteil an Hybrid...

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Hat bei mir immer prima Funktioniert. Wobei ich den Service bei o2 bisher besser fand. Schneller und per Chat..

@T
Kack SwiftKey..
Enter hat bei 'gedrückt halten' ein Smiley-Menü. Bei kurz drücken ganz normal seine Funktion für Absatz.
Bei whatsapp ist das genau anders herum :fresse: und keine ahnung wie man das ändern kann..Will da immer nen Absatz machen und öffne dann das blöde Menü für smileys..
 
Color Run ist am selben Wochenende wie das Highfield
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh