[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Deshalb hab ich mich immer an destilliertes Wasser + minimal notwendige Dosis G12+ von VAG gehalten :d vor allem kriegste das Zeug in jeder Ecke ;)

Farbe hab ich über den Schlauch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innovatek Protect ist das geilste Zeug dafür!
Selbst in den eigentlich schlimmsten Flusensieben war nach vier Jahren mit Lebensmittelfarbe nicht die geringste Ablagerung :)
 
Hab ich ja auch, durch Schläuche, aber agb muss ja Farbe haben 😁
 
Zugfahrt Rostock - Mainz, ab Schwerin 40min Verspätung

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Heute einen neuen Sparschäler gekauft und vorhin den alten wieder gefunden.

Unterm Bett. Zusammen mit zwei leeren, zerkauten Klopapier-Rollen. Aber irgendwie kann ich der Paula einfach nicht böse sein.

Paula-800x600.jpg

- - - Updated - - -

-dank musik den (recht lauten) küchenwecker nicht gehört...
+ das zeug im ofen geht noch als knusprig durch

"Zubereitung: Ohne Folie bei 220° Umluft fünfeinhalb Stunden überbacken, wegwerfen, fertig."
 
Ich finds klasse mit WLAN, kannst auch schonmal den Backofen ausmachen. Oder aber der Backofen macht die Pizza mit dem Sensor, da wird dann keine Zeit angezeigt.
 
Einfach den Timer am Handy stellen und mit sich tragen wäre irgendwie einfacher^^

*hust* ich habe kein handy *hust*
eventuell sollte ich wenn zeug im ofen ist nicht gerade Coil hören... (und im internet zeug bestellen...)
PS: wenn das handy den ofen ausschaltet ist das essen zwar nicht schwarz (also super knusprig) aber kalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* ich habe kein handy *hust*

Sehr sympathisch. Ich auch nicht. Also kein "richtiges". Nur so ein 5-Euro-Teil mit 10 Euro PrePaid-Guthaben. Ich hatte schon einen Burn-Out, da brauche ich nicht auch noch ein Smartphone. Aber jetzt frage ich mich - bin ich SO outdated, dass ich nicht weiß, inwiefern so ein Handy-Dings ein Kochergebnis beeinflussen soll? Wenn ich mir einen neuen Herd kaufe, muss ich für den einen Mobilfunkvertrag abschließen? ... Für meinen Kühlschrank? Meinen Toaster? ... Arrrgh. Auch DAS noch ...!
 
ich hatte nie das tiefere bedürfnis mir eins zu kaufen nur um eins zu besitzen und ich würde es nur für inet benutzen.
dort wo mir langweilig ist darf ich offiziell weder inet noch handy benutzen.
also warum soll ich mir dann eins kaufen?
bis zu 1000€ ausgeben nur um im nächsten jahr wieder "out" zu sein? (+die verträge die mir für den spass zu teuer sind irgendwie...)
 
... und viel wichtiger - wenn der Herd nicht kompatibel ist - kocht das Teil für einen auch nicht.

- - - Updated - - -

Jedenfalls wüsste ich nicht, wie mich ein Smartphone vor einer verbrannten Pizza o.ä. retten könnte. Abgesehen davon, dass der Timer von meinem Herd noch schön mechanisch funktioniert. Und er FUNKTIONIERT.
 
Ok, wir haben verstanden, dass du kein Handy brauchst :d
 
Oh man es ging darum einen verkackten Timer zu stellen, das kann jedes Kack Handy und was an Mechanik jetzt so zuverlässiger sein soll als an nem Timer weiß ich auch nicht.
 
Gibt ja echt schöne Ferienwohnungen aber was für fast 20 Leute finden ist gar nicht soo leicht. :wall:
 
Von presslufthämmernden Handwerkern der Baustelle gegenüber um 7 Uhr morgens geweckt werden.
 
Rollladen-Firma liefert nur die Motoren und vergisst sämtliche weiteren Artikel (Montagematerial, Achtkantwellen, etc.). Nachlieferung sollte bis spätestens heute erfolgen, nichts ist passiert, nicht mal eine Tracking-ID können sie vorweisen und nächste Woche kann ich mir erstmal keinen Urlaub nehmen.. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der obatzter schmeckt so gut dass ich nicht aufhören kann zu essen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Die Zeiten sind vorbei.

Wach bleiben kann ich... Ist nur langweilig, weil Stillstand und morgen Nacht die Elektrik komplett abgestellt wird.


Gruß JM
 
Man kann auch wach bleiben, ohne coco zu ziehen und noch halbwegs frisch sein. Ich hab mir oftmals mit Koffein Tabletten beholfen und kam ganz gut klar. Irgendwann ist halt deadline, und der Schlaf fordert seinen Tribut.

@T

Aufgrund des Regens relativ hohe Luftfeuchtigkeit in der Bude.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh