[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Natürlich ist es nicht rechtens. Entweder man kündigt gleich, oder man meldets und wird dann so lange getriezt bis man von selbst geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde heute netterweise vom Ordnungsamt per Post darauf hingewisen, dass mein TÜV seit sieben Monaten abgelaufen ist. Und einen Bescheid über 25 € gab es gleich dazu.
 
Toll. Mein rechter arm ist brauner als der linke. Sitze rechts zum Fenster, und da knallt natürlich immer schön die Sonne rein.
 
DPD konnte mich nicht antreffen heute *surprise* und leitet mein paket jetzt zu nem abholshop weiter.
blöderweise habe ich ne abstellgenehmigung erteilt und es war jemand im haus = der war nur zu faul hier her zu fahren.
hoffentlich bekommt er durchfall + niesanfälle übers wochenende...
 
Paketdienst klingelt und wartet keine 30 Sekunden ... mehr muss man nicht sagen.
 
Rechne mal zusammen wann der Zusteller Feierabend machen könnte, wenn er bei jeder Ablieferung mind. 30 Sekunden warten (noch nicht zustellen) würde.
 
Rechne mal zusammen wann der Zusteller Feierabend machen könnte, wenn er bei jeder Ablieferung mind. 30 Sekunden warten (noch nicht zustellen) würde.

Ja, wäre absolut unzumutbar. Da steht auch "keine 30 Sekunden" und das war noch großzügig, schließlich habe ich keine Stoppuhr dabei.
Ich saß im Garten, bin beim ersten und einzigen Klingeln aufgestanden, einmal durch die Bude gelaufen und an der Tür war er schon weg. Das ist ein Witz und mir völlig egal, ob deren Zeitmanagement dann nicht mehr passt. Aber natürlich ist es eigentlich mein Fehler, nicht nach spätestens 10 Sekunden an der Tür zu sein.

Viel lustiger war aber noch, dass er nach einer Viertelstunde wieder ankam und dieses Mal länger gewartet hat, weil er seine anderen Pakete an die Nachbarn nicht zustellen konnte und sie mir andrehen wollte. So ein Affe. Natürlich GLS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem entnehme ich, dass du dein Paket 15 Minuten später dennoch erhalten hast?

T: erst mitten im Buch gemerkt, dass ich das zweite Buch einer Trilogie lese.
 
Ich habe bereits nach Deinem ersten Kommentar zur Kenntnis genommen, dass Du mein kleines Ärgernis nicht anerkennst.
Aber Du verwechselst mich gerade mit jemandem, den das interessiert.
 
mal wieder die Sparkasse:wut:

die pissen mich nur noch an....

entweder man wird telefonisch genervt, kriegt vor ort dauernd was aufgeschwatzt oder.. wie heute... bieten den service nicht an, für den sie auf ihrer website werben.

Kautionsbürgschaft für privatkunden? pustekuchen

quelle : https://www.sparkasse-koelnbonn.de/...dite_leasing/Mietbuergschaft/MB_IhreVorteile/

rüber zur volksbank gegangen, ohne probleme. läuft zwar über ne versicherung, ist aber im endeffekt das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bus hat Verspätung, aber hey Hauptsache eine App mit Abfahrtsmonitor der die Verspätungen dann doch nicht anzeigt.
 
Zug hat bei 17 Minuten Gesamtfahrzeit 35 Minuten Verspätung [emoji106]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Nein, aber nah dran...
Ist am Ende wohl ganz ausgefallen oder kam über 5 Minuten zu früh. Jedenfalls stand ich 28 Minuten an der Haltestelle bei 20 Minuten Takt.
Wenn was nicht klappt wegen Verkehr etc ja ok, aber die Leute trotz bestehender Infrastruktur nicht zu informieren ist eine Frechheit.

Mach dir nix drauß. Ich stand Silvester vor 2 Jahren nachts um 4 Uhr an der Haltestelle - die Ubahn sollte laut Internet und Aushang in ca. 10min kommen. Aus nicht erkenntlichem Grund kam sie stattdessen erst in 68min. Bin dann 30min gelaufen bis ich ein Taxi erwischt habe. :shot:
 
Drecks pinterest.
Egal was man bei Google Bilder sucht, irgendwie ist alles nur noch bei pinterest gehostet und verlangt die app..
 
Spätestens alle 2 WOchen sagt mein scheiß Android System, dass weniger ans 90% Speicher frei sind. Wozu habe ich denn bitte die 32GB SD-Karte drin, wenn er trotzdem nicht 1/4 kopiert. Nervt hart

Keks 2: Seitdem ich anfang des Jahres den Tarif verringert hab bei O2 verbraucht der auch Datenvolumen trotz WLAN. Seit 2 Stunden im WLAN z.B. und ich bekomme jetzt die Meldung das schon wieder 80% verbraucht wurden. Jeden Monat aufs Neue der Scheiß... und nein, ich hab kein Energiespar-WLAN-Deaktivierungs-Modus an.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Phobya ZuperZero UV Green bestellt, 1x UV Green und 1x UV Yellow erhalten, außerdem beide, besonders Grüne, am Flocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh