AbsolutesChaoz
Enthusiast
Natürlich ist es nicht rechtens. Entweder man kündigt gleich, oder man meldets und wird dann so lange getriezt bis man von selbst geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selber Schuld, vorallem bei so nem Allerweltsjob.und das machst du mit?...
Ich wurde heute netterweise vom Ordnungsamt per Post darauf hingewisen, dass mein TÜV seit sieben Monaten abgelaufen ist. Und einen Bescheid über 25 € gab es gleich dazu.
Toll. Mein rechter arm ist brauner als der linke.
Wart noch nen Monat, dann kostets 60€
Toll. Mein rechter arm ist brauner als der linke. Sitze rechts zum Fenster, und da knallt natürlich immer schön die Sonne rein.
Rechne mal zusammen wann der Zusteller Feierabend machen könnte, wenn er bei jeder Ablieferung mind. 30 Sekunden warten (noch nicht zustellen) würde.
Bus hat Verspätung, aber hey Hauptsache eine App mit Abfahrtsmonitor der die Verspätungen dann doch nicht anzeigt.
Klingt nach EVAG
Nein, aber nah dran...
Ist am Ende wohl ganz ausgefallen oder kam über 5 Minuten zu früh. Jedenfalls stand ich 28 Minuten an der Haltestelle bei 20 Minuten Takt.
Wenn was nicht klappt wegen Verkehr etc ja ok, aber die Leute trotz bestehender Infrastruktur nicht zu informieren ist eine Frechheit.