[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 nie mehr sowas stressfreies wie nen win 6.5 htc in der hand gehabt, für otto-brauchtnichtviel, androids mit seinen 100 updates und sonstigen allüren

btw: gamerking macht wieder handy kaputt, das dacht ich passiert auch nicht mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem Lumia 540 voll zufrieden, schneller als jedes Android welches ich bisher hatte. Tausende Apps braucht keiner und sinnlose Spiele auch nicht.

BT stick gekauft und ne BT Tastatur. Bei mehr als 1m luftlinie spinnt die Übertragung... Yay

Jetzt muss ich rausfinden woran es liegt

Edit: Tastatur ist es nicht. Mit Laptop geht die über BT durch zwei Wände auf über 10m :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Laptop Antenne für BT: 15-25cm (95% verlegt im Displaygehäuse), Bluetooth Stick Antenne... hm... 2mm? :fresse:

Ich bin mit meinem Lumia 540 voll zufrieden, schneller als jedes Android welches ich bisher hatte. Tausende Apps braucht keiner und sinnlose Spiele auch nicht.

Ich war auch zufrieden. Bis die ganzen Probleme anfingen. Touchscreen hat manchmal nicht reagiert, Autokorrektur, etc. Und jetzt am ende hab ich doch gemerkt, wie viele Apps mir wirklich fehlen. Dachte, das macht mir nix aus, ist aber leider doch so. Was es jetzt als nächstes wird weiß ich noch nicht.
Erstmal kommt jedenfalls keins mehr, fühlt sich gut an, nicht mehr immer und überall erreichbar zu sein. :d

Und jetzt genug OT Gelaber. :)

Ich hatte das Lumia 625 als Firmenhandy. Ständig war etwas kaputt und ich hab n neues bekommen. Recht ätzend, hab dann gesagt, dass ich n anderes haben will. Jetzt Lumia 950.
Und was ist? Das zickt auch rum, häufiger kein Netz oder bitte Sim einlegen. Windoof Phones / Nokia sind Dreck

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach

Muss an den Personen liegen... Auch Nokias haben ihren Stolz.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Sorry kennst du mich?
Also Klappe zu und troll woanders :)

Meine beiden privaten Handys laufen beide ohne Probleme, kein Kratzer, nix dran (S4 Mini jetzt ca 3 Jahre alt sowie Z3 compact).
Aber liegt bestimmt am Bediener, wenn man permanent kein Netz / keine Sim hat - bezogen auf mein jetziges 950er, das 625er hatte noch ganz andere Macken xD
Die privaten Handys im selben Netz bekommen vollen Empfang.

Nokia war gut bis zum 3310. Jetzt ist es Elektroschrott.

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach

Zuletzt bearbeitet:
Tragt das privat aus.

Die Leute in meinem Bekanntenkreis bereuen es vor allen Dingen wegen der kleinen App Auswahl - und teilweise fällt ja auch ein ganzer Stapel wichtiger Sachen weg und nicht Nur Pokémon Go und Pou und haumichtot
Ich selber würde niemals eines kaufen aufgrund eben der geringen App Auswahl und des Designs der Nutzeroberfläche

Hatte kurze Zeit eins und war soweit voll zufrieden. Allerdings gab es damals Tapatalk noch nicht dafür, also war es schnell wieder weg.

Keks : weiß nicht welchen BT USB Stick ich kaufen soll

Keine Ahnung. Meine auch eher die Plattformen, Tools ist nicht ganz richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Das wohl das itx Board aus meinem Mediacenter ne macke hat. Beim Streamen vom NAS bricht immer die netzwerkgeschwindigkeit ein. (ja habe das mit anderen PCs etc getestet, da geht es ohne Probleme)

Nach nem neustart gehts dann wieder für ne Zeit.

Hört sich für mich eher nach einem Softwareproblem an.

Keks: kann unser Wlan nicht auf 5 GHz schalten weil das Samsung A3 aus 2016 nur 2,4 GHz unterstützt :fresse: wie rückständig sind die denn bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh