Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Pro7 denen vermutlich mehr zahlt, als sie mit dieser überflüssigen "Sportart" je verdienen werden.
Ich bin froh, dass mein Monitor trotz fast monatlichem 1m Sturz auf den PC und danach auf den Boden mit Display Vorraus immer noch lebt. 2,5 Jahre mittlerweile lebt das blöde Billigding, 11 Jahre der Gute DanebenMonitor scheinbar wirklich kaputt und aktuell absolut kein Geld für was neues. Grandios.
Wow, die zahlen dem Taylor echt über 10 Millionen für so einen Auftritt? Die scheinen ja viel Geld übrig zu haben seit der Raab weg ist.
Warum wirft man dauernd seinen Monitor um?
Van Gerwen ist gestern erst Weltmeister geworden und hat mal eben 440.000 Euro mitgenommen.Weil Pro7 denen vermutlich mehr zahlt, als sie mit dieser überflüssigen "Sportart" je verdienen werden.
Frag mal mein Beistelltischen.Warum wirft man dauernd seinen Monitor um?
Ohne VPN mit jedem Android Smartphone. Auch da funktionieren der Store und Google nicht Und VPN ist da einfach fürchterlich langsam, wenn es überhaupt geht.Mit nem Google Pixel in China ist man dezent gearscht, aber immerhin kann Google dich nicht ausspionieren, denn alle Google IPs sind eh geblockt [emoji14]
Wie schaut es mit etwas kleineren und unbekannten Suchmaschinen wie Duckduckgo aus? Darauf schwört ein Bekannter der in der IT arbeitet.
Weil man doof ist.Warum wirft man dauernd seinen Monitor um?
Das war ja mal ein Mega-Konter!Falsch, wenn man doof ist, kann man die Bearbeiten Funktion nicht richtig nutzen.
Den hatten wir noch hier.Man ist aber auch doof, so einen wackeligen Beistelltisch zu kaufen/nicht zu reparieren.
Reparatur?Den hatten wir noch hier.
Gestützt wird der vom Case und einem Stapel Bücher
Den hatten wir noch hier.
Gestützt wird der vom Case und einem Stapel Bücher