[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1:
GTA V am downloaden, 2/3 geladen mit 19MByte/s und jetzt ist der auf knapp 100 KByte/s am downloaden.

Keks 2:
Unitymedia Internet Probleme beim Upload. 0,09 MBit/s. Download bei GTA wohl doch nicht Rockstars Schuld obwohl der Speedtest eben 160MBit/s gesagt hat.

Meine Fresse, da fragt man sich wirklich wer da für das Netzwerk verantwortlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Publikum bei Ebay Kleinanzeigen. Am besten, man legt noch einen 10er drauf und liefert es aus...

Will nicht mal jemand hannes einliefern? :)

Ok.

T: schon so spät

vergessen mich für ne PVL anzumelden :wall:

Teile mir mit ner Kollegin den Schlüssel für den Parkplatz. Immer jeder ne woche.
Wenn ich den Schlüssel habe, ist vor dem Haus und an der Straße auch immer alles frei.
Wenn ich ihn nicht habe, ist im Umkreis von 500m jeder Bürgersteig und jede Grünfläche zugeparkt.. :fresse:

Kopfschmerzen, Jura ist kaputt und damit gibts kein Kaffee und ich muss lernen. Montage, immer wieder schön....

Neonschwarz Konzert in Hamburg ist schon ausverkauft und ich habe keine Karte :(

Ich hätte für sowas ned mal mehr nen Filter oder sowas da.

o2. Router setzt sich zurück, ich muss ihn erneut freischalten und jetzt geht das Telefon nimmer. Aussage o2 kann man nix machen. Neuen Router kaufen, dieser wird nimmer unterstützt.

Kaffee einfach in die Tasse, kochend aufbrühen und dann vorsichtig trinken. Der Bodensatz heißt ja nicht umsonst so.. [emoji1]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh