[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na immerhin darfst du 2500 speichern :d Hab aktuell uber 950 von 1000 gespeichert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend ein Stück Fleisch fürs Kochen gerichtet. Letzte Sehne abgeschnibbelt, die Fingerkuppe am linken Zeigefinger aber auch. Und ich wunderte mich im ersten Moment noch wo der rote Saft herkommt...
 
Alles zwischen 2 Terminen beim Amt dürfte für dich doch Urlaub sein :d

2T:
Schulter tut immernoch weh =/
Keine Ahnung, du kennst dich da sicher besser aus als ich. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, aufs Arbeitsamt zu müssen.

@topic: die neue shield Remote ist ja ein schlechter Scherz. Akku einsparen ok, aber eine Knopfzelle? :eek:
 
@T

UVP für einen 64GB Stick von Samsung, also aus Korea:
US Preis 21,99 $ (~ 20,63 €)
EU Preis 36,99 €

 
Que?

Wat meinste mit Steuern?
Endpreise inkl. Steuern und Lieferung liegen bei....
27,71€ - Amazon.de
19,71$ - Amazon.com
 
In Murica werden die Preise idR ohne Steuern angegeben, da jeder Bundesstaat eigene Steuersätze, Gesetze etc pp hat ;)
 
Ich hasse es.

Gestern eine Zusage für den Master bekommen und direkt angenommen, Kohle fürs Sommersemester überwiesen und für Samstag eine Wohnungsbesichtigung (für die ich auch schon eine fixe Zusage habe) arrangiert. Alles so voreilig, da bei den anderen Hochschulen bei denen ich mich beworben habe vorgestern erst die Bewerbungsfristen verstrichen sind und ich davon ausging, dass die Rückmeldungen frühstens im Februar kommen.

Nun habe ich eine Zusage aus Wiesbaden, was bei mir auch Prio 1 wäre :fresse: Aber die Rahmenbedingungen sind bei der anderen Wahl einfach besser, was solls.
 
Besser 6 Punkte als 'ne 6, höhöhöhö
 
Schöne erkältung am start... Selber schuld wenn man mit kurzer hose nachm sport zum auto latscht -_-

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Erkältung kommt von nassen Haaren, meint zumindest meine Omma ;-)
 
Nur 8 Punkte in der Sport Klausur trotz 10ner Durchschnitt... Immerhin besser als praktisch

Bist du eigentlich wirklich so eine Vollnull wie du dich hier ständig gibst?

T: Deichbrand hat dieses Jahr ein episches Line-Up. Keks daran: Ich kann zu 97% nicht hin. Hoffentlich wird es ausverkauft damit ich meine Karte noch loswerde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh