[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung aus China hat es in nur 3 Tagen nach London geschafft. Was es dort für über 12 Tage zu suchen hat, wüsste ich aber gerne :mad:
 
Dann solltest du eben öfters mal was machen :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Hausstauballergie. Möchte doch einfach nur wieder normal schlafen können, ohne morgens mit einem unangenehmen Kribbeln in der Nase samt angeschwollenen Nasenschleimhäuten aufzuwachen :( Ist echt schlimm geworden in den letzten zwei Jahren.
 
Mir ist mein Barttrimmer beim Trimmen runtergefallen. Ich heb ihn auf und rasier los..
Ist beim Runterfallen auf 1mm umgestellt...
Hab mir nun nen 3mm "Bart" getrimmt damit es nicht allzusehr auffällt :haha:

Naja, hab ja auch Urlaub...
 
Meine Hausstauballergie. Möchte doch einfach nur wieder normal schlafen können, ohne morgens mit einem unangenehmen Kribbeln in der Nase samt angeschwollenen Nasenschleimhäuten aufzuwachen :( Ist echt schlimm geworden in den letzten zwei Jahren.

Hast mal daran gedacht, so ein echt richtig guten Luftreiniger oder Luftwäscher ins Schlafzimmer zu stellen? Evtl. würde das Besserung bringen.
 
Krankenschein und Feuer frei, besser kanns doch beinahe nicht kommen :fresse:

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Bin auf Arbeit dauerhaft in Arbeitsschuhe + permanent am Laufen. Auftreten geht schlecht von daher kann ich auch im Urlaub nicht wirklich großartig was anstellen. Wenn ich jetzt nur eine Erkältung hätte wär es mir relativ egal aber so werde ich wohl doch den gelben holen. Abgesehen davon hab ich gerade mal eine Woche Urlaub. Ich bezweifel das ich nach einer Woche schon wieder normal laufen kann? (Ist mein erster Bruch überhaupt daher keine Ahnung wie lange die Heilung dauert bzw. bis man wieder normal belasten kann)
 
Frauen und Technik. Weil Visual Studio nicht funktioniert hat alles mit Visual deinstalliert. Muss ja wohl alles zusammengehören, wenn es ähnlich heißt. :wall:
 
Das ist aber eine Wissenschaft für sich. Wenn ich mir überlege wie oft ich mich damit rumärgere das irgendwas nicht funktioniert oder intellisense wieder abgeschmiert ist etc.
 
windows update hat mein PC zerlegt.
danke microsoft, ich hatte heute den ganzen tag schon bock meinen PC neu aufzusetzen.
 
Ich hab einfach kein Glück mit Bestellungen im Ausland.
Paket aus China ist innerhalb von 3 Tagen in London angekommen. Jetzt warte ich seit 2 Wochen, dass sich dort was tut :wut:
 
Das hast du uns gestern bereits mitgeteilt.
 
Ich sollte nicht so viel Alkohol trinken :fresse2:

E: Schön wie mich noch einer zwei Posts vorher zitiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mails kommen mit etlicher Verspätung an, irgendwas stimmt doch nicht im Netz. Vor zwei Stunden Mails mit Bilderanhang versendet, erste eine einzige angekommen.
SMS mit erheblicher Verspätung eit gestern.
 
Schleppst du nen Thermometer mit dir rum oder steht das irgendwo?
 
Hinter uns saß ne Familie die zufällig ein Thermometer dabei hatten, wohl wegen dem Baby. Zumindest lag das auf dem Tisch und der Typ meinte dann zu seiner Frau "Fast 28 grad hier drinnen.."

Is ja auch wurscht. War nur ne gute Stunde.

Was mehr verwundert ist, dass auf der Reservierung was von 'Ruhebereich' stand. Die wagen waren aber alles andere als ruhig mit den ganzen Familien und kleinen Kindern.
Vll kommt das noch. War aber auch nicht explizit als Ruhebereich gebucht, daher..
 
Ruhebereich erkennt man eigtl. allein daran, dass überall "Ruhebereich" steht.
 
[...] alles andere als ruhig mit den ganzen Familien und kleinen Kindern.
Vll kommt das noch.
Mit zunehmenden Alter werden die meisten Kinder ruhiger. :fresse2:

Nur unweit von meinen Haus aufgestellt. Zwar noch "leer", aber die DSL-Light-Tage sind hoffentlich bald gezählt...

Und hier ist der Keks: Leider werder ich dann vermutlich mein gutes, altes Modem ersetzen müssen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh