[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du die Beiträge in diesem Forenbereich jemals als Referenz angeben? Und wenn ja, bei welchen Job?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde meinen das Chefs und Personalmanager die restlichen Beiträge nur interessiert um zu erfahren was für einen Charakter man vor sich hat, solange die wichtigen Beiträge wie Reviews soweit Fehlerfrei gehalten sind.
 
Gerade im Eifer des Gefechts eine Subdomain gelöscht, welche eine unserer Apps mit einigen hundert Usern lahmgelegt hat :fresse:
Bis ich das a) überhaupt gemerkt hatte und b) die Subdomain so wieder hingebaut habe, dass alles wieder funktionierte verging viel zu viel Zeit :shot:
 
Wie kann man denn Subdomains im Eifer des Gefechts löschen? Kommt keine Kontrollfrage oder ähnliches?
 
Doch, ich hab sie ja auch vollen Bewusstseins gelöscht. Nur war mir nicht bewusst, dass die Subdomain dafür da ist. Weil der ganze andere Kram in einem Sub-Account läuft, darum ging ich davon aus, dass die überflüssig ist. Und im Eifer des Gefechts halt, weil ich Datenbanken, Domains und co gerade ausmiste.
 
Diese Beurteilung überlasse mal dem Zukünftigen Arbeitgeber. :shot:
 
Noch ein Reviewer? Das Internet ist überschwemmt mit Leuten die irgendein Zeug testen...
 
Apropos komische Beiträge, Altlasten und co... Ich suche gerade einen neuen Namen für ne neue Internetidentität und mir fällt nichts ein :fresse:
 
Dobbie :fresse:

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Harry Potter. Kleine, dumme Hauselfe die am Ende stirbt, trotzdem irgendwie cool ist.
 
Irgendwas mit Playmobil?
 
#PEBE!!1!!eins!!11!elf

Sub-Killer?
vvv

Gerade im Eifer des Gefechts eine Subdomain gelöscht, welche eine unserer Apps mit einigen hundert Usern lahmgelegt hat :fresse:
Bis ich das a) überhaupt gemerkt hatte und b) die Subdomain so wieder hingebaut habe, dass alles wieder funktionierte verging viel zu viel Zeit :shot:
 
Ihr habt doch alle einen Schaden :fresse:
 
#teamplaymobil
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

83bbac66bb4bb6c26b6767a75cd568b9.jpg

Sowas kann auch nur Microsoft einfallen...

Und bevor jemand blöd fragt, ja ich weiß wie man Screenshots erstellt:d
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das regt mich auch immer wieder auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh