[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Definiert wer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß, wenn du mal eine Erkältung verschleppst und dich eine Herzmuskelentzündung niederrafft.
Mal gucken ob der Arzt dir dann zustimmt, dass Erkältung nicht als krank zählt :fresse:
 
Dann hast du definitiv den falschen Arbeitgeber.
Wahrscheinlich haben die 2% Arbeitgeber die mit Kündigung drohen wenn man sich nicht auch krank zur Arbeit schleppt.
Sowas höre ich tatsächlich häufiger mal, dass Chefs da stunk machen wenn der Arbeitnehmer nicht wie eine Maschine ständig uneingeschränkt zur Verfügung steht..
 
Wenn man sich mit einer Erkältung schleppen muss ist es warscheinlich keine. Einer Erkältung merke ich an u.U. laufender Nase, etwas Husten und kratzendem Hals. Nichts was mich von der Arbeit abhalten würde. Sobald die ersten Symptome sich zeigen hab ich zwei Tage lang das Büro verseucht, das Argument andere nicht anzustecken zieht hier nicht. Sobald es mich körperlich beeinträchigt (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fiber etc..) bleibe ich natürlich zu Hause. Es scheitert hier wohl an der Definition.
 
ich arbeite im Krankenhaus. Ich wurde quasi verdonnert daheim zu bleiben obwohl es mir schon etwas besser ging^^ auch gut sowas. :fresse:

keks: noch 4 tage, dann urlaub :d
 
Samstag 2 Pakete in die Packstation eingeliefert.
Das erste hat den Status "Wurde eingeliefert"
Das zweite hat den Status "Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt"
Beide natürlich separat eingelegt (wollen sie eine weitere Sendung einlegen... jo!)
Das Phänomen hatte ich schon mal und jedes mal ist es das Paket, welches ich als 2. eingelegt habe und beide Male war es ein Paket mit Versicherung über 2500€.
Hoffe, dass es noch ankommt. Das eine Paket wurde nicht mal abgeholt.
 
In der letzte Hälfte der aktuellen Staffel TWD hab ich nahezu alle Redepassagen geskipped, weil's so nichtssagend lahmarschig war. Im Staffelfinale wurde das sogar nochmal getoppt.
 
TWD ist auch schlimmer als GZSZ, so unglaublich dumme, emotionale und impulsive Charaktere gibt es in keiner anderen Serie.

@top
Jede verdammte Sitzgelegenheit hier steht im Schatten und dort ist es so verdammt kalt :(
 
Ich bleib wegen einer Erkältung nicht zuhause. Bei einer Grippe sähe das anders aus, hatte ich aber noch nie.

Ansteckend ist man sowieso 2 tage vor den Symptomen, dann noch zu Hause bleiben halte ich für sinnlos.

Wenn derjenige sich schon die Lunge aus dem Hals hustet und man pro Stunde eine Packung Taschentücher braucht... Dann geht man zum Artzt...
Ich rede nicht von einer billo erkältung.
Und Ansteckend ist man so lange der Körper den Rotz bekämpft! Oder hast du da andere Quellen?

Hatte selbst mir mal auf Arbeit den Daumen umgeknickt. Gelenkkapsel angerissen und die Sehne überdehnt. 1 Woche krank, dann sollte ich Chef anrufen wie es mir geht. Meinte der zu mir "Du entscheidest wie lange du krank geschrieben wirst!" und als Lagerarbeiter braucht man seine Hände voll Funktionsfähig... Naja, war damals ne Leiharbeitsbude... Vor allem auch null nachgedacht. Wenn der Mitarbeiter keine Leistung bringen kann (da man dort eine Mindestleistung bringen musste) freut sich sicher auch der Auftraggeber.
 
Will Bundesliga gucken aber der Laptop verarbeitet seit 10 Minuten auf 100% irgendwelche Updates :wall:

Außerdem neues Klo und Waschbecken bekommen. Keks daran: der Abfluss vom Waschbecken ist undicht. Zum Glück noch Montageband daheim.
 
die Grip-Videos zum Chiron
Hauptvideo in max. 720p
die anderen Zusatzvideos in 480p
natürlich mehere Videos wegen Werbeeinnahmen
aber die Gespräche in den Zusatzvideos recht hektisch, etwas unprofessionell, dazwischengerede, schlechte unruhige Kameraführung
*kotz*
 
Will Bundesliga gucken aber der Laptop verarbeitet seit 10 Minuten auf 100% irgendwelche Updates :wall:

Außerdem neues Klo und Waschbecken bekommen. Keks daran: der Abfluss vom Waschbecken ist undicht. Zum Glück noch Montageband daheim.

dortmund läuft notfalls im free tv. ssnhd
 
@fanati
Das schaut noch jemand? Außer schicke Autos ist doch da null Qualität mehr... Wenn die den Motor mal hoch drehen für den Sound quatschen die schon seit Ewigkeiten mit rein. Sinnloseste Vergleiche und haste nicht gesehen. Geschweige denn das mal was wissenswertes drin ist außer Daten die man genauso und viel schneller auch bei Wikipedia findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs nur per Zufall auf Youtube gesehen gehabt und mal reingeschaut
 
Amazon hatte heute als garantiertes Lieferdatum angegeben aber weder eine Karte, noch ein Paket, noch eine trackingnummer.. Herrlich. Wozu hab ich prime?!
 
Glückwunsch zu einem extra Monat Prime!

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Amazon hatte heute als garantiertes Lieferdatum angegeben aber weder eine Karte, noch ein Paket, noch eine trackingnummer.. Herrlich. Wozu hab ich prime?!
Gleiches Problem hab ich seit ein paar Tagen auch. Hab zwar eine Tracking Nr. DPD oder DHL. Geplante Zustellung wird allerdings nicht eingehalten. Immer um 1-2 Tage verzögert. Werde da heute anrufen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Falscher Thread. Gehört in "Fragen die die Welt nicht braucht"

Leute, die die falschen Threads nutzen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gleiches Problem hab ich seit ein paar Tagen auch. Hab zwar eine Tracking Nr. DPD oder DHL. Geplante Zustellung wird allerdings nicht eingehalten. Immer um 1-2 Tage verzögert. Werde da heute anrufen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Kann mir vorstellen, dass die bei Zustellung im Raum bochum auf ihr neues Versandzentrum setzen. Aber bisher klappt das wohl nicht.. Vll ja heute :fresse:

Was ich sonst bestellt habe war immer pünktlich.
 
Ich bin gerade echt schockiert über die Bilder aus dem Zoo Hannover.

Als selbständiger Landwirt seh' ich da völlig unqualifizierte Mitarbeiter, die keinen blassen Schimmer haben, wie man mit einem Tier umgeht. Als Halter von einer Rasse Wild-Rindern, die ganzjährig draußen auf großen Flächen leben, weiß ich, dass geht auch ganz ohne Stock mit Haken dran. Tierarztbesuche zur jährlichen Blutabnahme sind überhaupt kein Problem, das funktioniert mit Vertrauen und einer ruhigen freundlichen Art. Selbst unseren ausgewachsenen Bullen kann ich händeln ohne das er mir oder sonst wem was tut. Das ist jahrelange Erfahrung.

Rind, Elefant oder Pferd ist scheißegal, Tierhalter ist Tierhalter und ich hab ein Auge dafür, wer qualifiziert ist und wer nicht. Das regt mich gerade wirklich auf.
 
Und das ist bloß ein Einzelfall! (ist es nicht) Vertrauen ist die Grundbasis, wenn das nicht vorhanden ist...
 
hä, was ist da passiert?
hab nix mitbekommen bisher
 
Hä?

Wenn du nach "Zoo Hannover" googelst findest du Seitenweise News darüber ;)
 
ja okay, jetzt hab ichs auch gesehen
dachte das wäre schon etwas größer gewesen und ich hätte mal wieder nix mitbekommen
aber ist bisher an mir vorbei gegangen

aber sowas geht gar nicht
verstehe auch überhaupt nicht wieso die Tiere Kunststücke machen müssen
wenn sie spielen wollen oder was machen wollen okay
aber nicht sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh